Das Twingoforum...
Original-Radio: Kann es MP3s abspielen?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Original-Radio: Kann es MP3s abspielen?? (/thread-6753.html)



Original-Radio: Kann es MP3s abspielen?? - tjurai - 03.02.2009

Hallo,
habe folgendes Problem: Habe mir vor zwei Wochen einen neuen Twingo gekauft, der laut Händler (leider keine Renault-Händler) ein original CD-Radio hat, das mp3s abspielen kann. Hat aber nicht funktioniert.
Wie kann ich denn erkennen, ob dieses Radio (Original-Renault-Radio) mp3s abspielen kann? Unterscheiden sich die Radios äußerlich? Ist bei mir doch nicht das richtige eingebaut?
Danke für Hinweise
Thorsten


RE: Original-Radio: Kann es MP3s abspielen?? - RölliWohde - 03.02.2009

Also bei meinem steht unter dem Knopf Nr "5" mp3... hab aber ehrlich gesagt noch nicht getestet ob es mp3s abspielt Wink