Das Twingoforum...
Passen diese Felgen ?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Passen diese Felgen ?? (/thread-627.html)



Passen diese Felgen ?? - Weissblechmann - 09.01.2003

Bin mir nicht sicher ob diese felgen auf meinen Twingo passen ??? von wegen ET ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9888&item=3105115868


- Chris - TFNRW - 09.01.2003

Jo moin,

wäre für die anderen net schlecht gewesen zu wissen was Du für nen Twingo hast. Neeeeeeee - die passen net. Das sind doch 13 Zoll! Du musst mind. 14 Zoll wegen Deiner Bremsanlage haben. Sorry...


- Weissblechmann - 09.01.2003

Sorry...na klar... ist ein Twingo BJ 1995 hat also original 13 zöller drauf.....


- danni - 09.01.2003

Die Kante die da in die eine Felge gefahren wurde ist aber nicht von schlechten Eltern, da muss man sich am Schmiedefeuer schon gut auskennen wenn man die wegkriegen will. Aber wenn der Preis im Rahmen bleibt ist es eigendlich ok, mal was anderes. Laughing


- Weissblechmann - 09.01.2003

Also würden die dimensionen passen ??


- danni - 09.01.2003

Wichtig wäre ein Gutachten für die Felgen, wenn da der Twingo nicht drin steht ist Asche .


- Chris - TFNRW - 09.01.2003

*argh* Momentan is da ein durcheinander: welches Baujahr fährst Du - Weissblechmann?


- Bonsai - 09.01.2003

Also ich hab auf em Baujahr '95 die Mattig SSF 8x13" mit ET 01!

Musst aber allerdings die Radkästen noch en bissle weiten!

Denke mal aber mit ET 17 dürftest du keine Probleme!

Reply by Bonsai


- Sebastian - 10.01.2003

Das ist nicht ET 17 sondern MINUS 17!
Und die bekommst du ohne Kotflügel ziehen nicht drauf! Ein Gutachten für den twingo haben die Teile auch nie und nimmer! Also Einzelabnahme! Und ab ner ET von 0, schaut sich der Tüv die Sache meistens genauer an...
Ich war 5 mal beim Tüv um meine 8 und 9x14er eingetragen zu bekommen! Ist bei mir vorne ET 10 und hinten Minus 5... das fanden die nicht so toll dort...

Gruß!
Sebi


- Schurik - 10.01.2003

Bei ET -17 musst du schon 20-30mm ziehen.
Soviel gibt das Twingo-Blech nicht her,
wirst also was anschweissen müssen, denke ich...


- Weissblechmann - 10.01.2003

Ich fahre einen 95er twingo...


- Chris - TFNRW - 10.01.2003

Bei DEM Baujahr passen die Felgen, kein Thema. Nur auf die ET hab ich nicht geachtet - ist die wirklich MINUS?? Ist ziemlich krass, frag nochmal nach ob das soweit stimmt.


HEYYYYYYYYY... - crusti - 11.01.2003

Wink
Hi, ich habe die selben Felgen aber mit ET 25! Dafür gibt es auch ein Gutachten.... das ich auch habe! Aber ich glaube nicht das du die Teile eingetragen bekommst! Das ist ja echt ne Hammer ET...