Das Twingoforum...
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" (/thread-5948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Onkelz - 03.11.2010

Mal ne kleine Frage habe das gerade gesehn kann das sein das du blaue blinker birnen hast wenn ja woher wie teur und legal?


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - d4rk_twing0 - 03.11.2010

Wo bekomme ich diese Folie?
Gibst die auch in Carbon Optik?

Wollte das ganze auch bekleben aber halt das noch alles durchscheint und nicht überklebt ist.


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 03.11.2010

(03.11.2010, 16:52)Onkelz schrieb: Mal ne kleine Frage habe das gerade gesehn kann das sein das du blaue blinker birnen hast wenn ja woher wie teur und legal?

Die Blinkerbirnen sind legal, von Osram und heißen "Diadem"Blinkerbirnen, glaub haben zwei Birnen 14 Euro oder so gekostetWink


(03.11.2010, 18:09)d4rk_twing0 schrieb: Wo bekomme ich diese Folie?
Gibst die auch in Carbon Optik?

Wollte das ganze auch bekleben aber halt das noch alles durchscheint und nicht überklebt ist.

Das ist Transparente Folie die ich bedruckt habe, es gibt bestimmt Carbondesignfolien, ob da was durchscheint bezweifel ich, die andere Möglichkeit wäre, wie ich das am PC gemacht habe anstelle der schwarzen Farbe den Hintergrund im Carbonstyle zu machen, aber ich denke dass ist eine zeitaufwendige Arbeit.

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Onkelz - 04.11.2010

Leunten die auch blau beim Blinken oder auch Orange was sollen die den dan bringen wenn die blau sind hol ich mir die morgen bei atu ^^


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 04.11.2010

(04.11.2010, 19:06)Onkelz schrieb: Leunten die auch blau beim Blinken oder auch Orange was sollen die den dan bringen wenn die blau sind hol ich mir die morgen bei atu ^^

Die blinken Orange, du hast nur den "Spiegeleieffekt" nicht mehr, passt einfach besser ins Gesamtbild reinWink Vor allem bei KlarglasscheinwerfernWink

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - TobY87 - 05.11.2010

deswegen hab ich "verchromte"
passt meiner Meinung nach am besten zu Klarglasscheinwerfern Smile


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - GreenHell - 05.11.2010

(05.11.2010, 00:16)TobY87 schrieb: deswegen hab ich "verchromte"
passt meiner Meinung nach am besten zu Klarglasscheinwerfern Smile

Find ich auch. Deswegen kommen bei mir auch Klarglassscheinis rein mit Verchromten Funzeln.Cool


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Onkelz - 05.11.2010

Ja nur wenn du Phillips Blue Vision Standlicht und H4 birne drin, hast ist chrom auch nicht das wahre.Da wäre blaue blinker birne schon besser.


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - LONEWOLF - 05.11.2010

Hallo erstmal herzlich willkommen in unserer Runde.Schöner Twingo den du da hast,weiterhin viel Spass damit.
Gruss MarkoRazz


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Xcite - 05.11.2010

Irgendwie weicht ihr grad vom Thema ab...
geht doch hier um die Vorstellung des Autos und nicht darum welche Blinkerbirnen ihr wo hinsteckt ;D
Hättet ihr also auch per pn klären können Razz


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 16.02.2011

Guten Tag =D

Es war ja länger ruhig um meinen Wagen aber so langsam gehts wieder los! Heute war erstmal ein Besuch in der Werkstatt angesagt, kleine Inspektion. Bis auf Kleinigkeiten war wieder alles top in Schuss!
Schelle an der Achsmanschette wurde befestigt, der OT-Geber gereinigt und der Unterfahrschutz wurde wieder fest gemacht. Da hat der hohe Schnee und das ganze Eis wohl ein wenig nachgeholfen...aber sonst war alles top und als Service wieder frisch geputztWink

Demnächst gibt es auch wieder neue Töne von mir zu hörenWink Täglich klingelt hier der Postmann, hab schon drei Pakete hier liegen und zwei fehlen noch...aber mehr gibts dazu wenn es soweit ist;D

Aber was hier liegt gefällt mir schon sehr =D Mal sehen wann ich euch Ergebnisse präsentieren kann;D

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 19.03.2011

Guten Abend, endlich kann ich etwas neues berichtenWink

Nach dem der Keller etwa zwei Monate ein großes Teilelager war ging es in den letzten zwei Wochen dann richtig abWink Aber fangen wir vorne an:
Zuerst stand der Entschluss: Der Mannu benötigt Bass=D Also gings los und ich informierte mich bei unseren Hifi-Spezies hier im Forum, dabei wurde mein Kostenvoranschlag von einem Hifi-Laden schnell über den Haufen geworfen worden und man flüsterte mir dass Raini Endstufen zu verkaufen hatte und ich schlug zu und bin glücklich mir die beiden Soundstream Endstufen bekommen zu habenSmile Danach gings dann ab nach Viersen die Endstufen abholen, diese waren bei Colddie zwischengelagert und dann gabs eine geniale Hörprobe und ein kurzes aber nettes Treffen und weitere nützliche Tipps bekommen, und auch Tipps und das Gehäuse abgeguckt=D
Danach wurden dann noch die fehlenden Sachen bestellt heißt Kabel, Kleinzeug und ne Zusatzbatterie, nen Kondensator von Dietz sowie den Sub von Audio System (HX12SQ)
Naja danach ging erstmal eine Zeit lang nicht viel und die ganzen Sachen mussten im Keller warten, da es erstens zu kalt war und zweitens zu wenig Zeit für das Projekt war.
Dann gings vor zwei Wochen alles ziemlich schnell=) Letztes Wochenende gings an den Kistenbau und an diesem Wochenende gabs dann zwei super Basteltage um das Projekt erstmal technisch "abzuschließen", optisch wirds noch ein wenig schönerWink
Zu diesen Basteltagen gab es Besuch von Xcite und ToxSox, sowie GetFreaky, und ab ging das Basteln, erst den Wagen zerlegt, dann die Kabel verlegt und dabei parallel die Türen gedämmt, dann fehlten uns plötzlich Kabelschuhe und wir düsten noch einmal schnell nach Wesel zu einem Hifiladen und besorgten die fehlenden Teile, dann machte ToxSox noch eine Fahrt zu Hurricane und ließ die dicken Kabel mit den Kabelschuhen verbinden.
Vorher wurde noch der doppelte Boden geklöppelt und alles ordentlich festgedübelt. Danach wurde es zu kalt und dunkel und wir einigten uns dadrauf am nächsten Tag weiter zu machen. Also gings heute weiter und wir verkabelten den Rest und stellten die Anlage grob ein, und bauten alles wieder zusammen.
Damit bin ich erstmal mit dem Bericht fertig=D
Vorhin wurden die Batterien noch vollgeladen und die Tage wird die Anlage mit Software eingestellt und das Endergebnis noch ein wenig verschönertWink

Ein fettes Danke an alle Helfer (ToxSox, Xcite, GetFreaky, Raini, Hurricane, Colddie) ohne euch wäre das alles nix geworden=D

Ich freue mich auf Kommentare und jetzt folgen hoffentlich Bilder=D

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Gruß Mannu
Muss die Bilder leider per Attachments hinzufügen...

Die restlichen BilderWink

   
   

So jetzt bin ich auf Kommentare gespannt=)

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Wolda - 20.03.2011

Von den Subs hab ich auch 2 Stück - richtig geile Dinger Very Happy
Auf jeden Fall sehr gute Komponenten - da wirst du deinen Spaß damit haben.
Top!


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - ToxSox - 20.03.2011

Unteranderem wegen dir wolda hab ich die Subs empfohlen Wink


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Colddie - 20.03.2011

hey sauber gearbeitet *gg* .ging den alles ohne probleme mit dem zuschnittplan von mir ?

gib nicht sofort vollgas weil der subwoofer noch eingespielt werden muss . in dieses gehäuse kannst du auch noch dickere subwoofer einbauen wenn der HX 12 dir nicht mehr reicht

an deinem ausbau sieht man wieder das carhifi nicht teuer sein muss Wink