Das Twingoforum...
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" (/thread-5948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - TunedUp - 21.06.2011

glückwunsch....

weiter gut behandeln den kleinen Wink


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 24.08.2011

So es gibt wieder was neuesWink

Als erstes wurden Angel Eyes eingebaut...überleg ob ich die Scheinwerferblenden auf die Angel Eyes wieder draufsetzen soll...Very Happy

Aber viel wichtiger ist die weitere Neuigkeit...einige Seiten vorher sieht man dass meine Türverkleidungen beim Lautsprechereinbau deutlich gelitten habenVery Happy Nach langer Zeit kam die Entscheidung das muss schöner werden! Also mal mit Chris geschrieben und ich hatte Türverkleidungen in Aussicht und nach einer "kurzen" Zeit gabs ein kleines Treffen am Centro mit Chris, Lisa, Stephan und Basti und die heiße Ware wurde übergeben und verschwand erstmal im KellerVery Happy
In den letzten zwei Wochen wurde die Türverkleidung lackiert, angepasst, beledert und gestern nun vollendet. Das Ergebnis ist für Laien meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr als okayVery Happy Die Türgriffschalen sind noch in Arbeit und die Türöffner warten ebenfalls auf Farbe...

Nun erstmal die BilderVery Happy
[Bild: twingo-24174929-JbQ.jpg]
[Bild: twingo-24175045-4kg.jpg]
[Bild: twingo-24175151-oar.jpg]
[Bild: twingo-24175251-896.jpg]
[Bild: twingo-24175358-PmA.jpg]

Ich danke dem Basti für die tatkräftige Unterstützung und seine starken NervenVery Happy Und Chris für die Teile;D

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Giftzwerg - 24.08.2011

Man sieht leider keine Bilder Sad


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 24.08.2011

(24.08.2011, 18:47)Giftzwerg schrieb: Man sieht leider keine Bilder Sad

Hab ich ganz schnell geändertWink


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Giftzwerg - 24.08.2011

sieht garnet mal so schlecht aus Smile


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - xxdeschnerxx - 24.08.2011

Türverkleidung ist echt hübsch geworden wie habt ihr das Leder befestigt?


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Prod - 25.08.2011

Na das sieht doch schick aus. Very Happy


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 25.08.2011

Danke danke für die netten KommentareSmile

Das Leder ist geklebt und getackert.
Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 27.08.2011

Die Türgriffschalen sind auch lackiert wordenWink Und es gab zwei von den Stickern die momentan angesagt sindVery Happy

[Bild: twingo-27133704-eVY.jpg]

[Bild: twingo-27133843-hWO.jpg]

[Bild: twingo-27133946-ipf.jpg]

[Bild: twingo-27133550-UWv.jpg]

[Bild: twingo-27134046-Sic.jpg]

Die Farbe der Sticker ist Silber-Metallic. Kommt nur nicht soo gut gerade rüberVery Happy Frisch geputztes Auto musste in der Garage bleibenVery Happy

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - TobY87 - 27.08.2011

mir persönlich gefallen die Türverkleidungen nicht
Idee Super, Umsetzung leider fehlgeschlagen
das lackierte sieht total fleckig aus und das Leder viel zu faltig, dafür bin ich wohl zu sehr Perfektionist als das ich mich mit sowas zufrieden geben könnte


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - kareic - 28.08.2011

Sorry aber wo sieht das Lackierte denn bitte total fleckig aus ? Und joa das Leder hätte besser sein können aber dafür das dass eine Arbeit von einem Laien ist find ich es echt super !!


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - MC Twingo - 28.08.2011

(28.08.2011, 20:39)kareic schrieb: Sorry aber wo sieht das Lackierte denn bitte total fleckig aus ? Und joa das Leder hätte besser sein können aber dafür das dass eine Arbeit von einem Laien ist find ich es echt super !!

Er meinte die komplette Türverkleidung die er schwarz matt lackiert hat( ein paar Bilder weiter oben ) das Silberne ist SUPER geworden. Allerdings musst du am Leder nochmal ran ! aber so sieht es ganz gut aus.

Gruß
Marcelo


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Green Dream - 28.08.2011

(27.08.2011, 14:56)TobY87 schrieb: mir persönlich gefallen die Türverkleidungen nicht
Idee Super, Umsetzung leider fehlgeschlagen
das lackierte sieht total fleckig aus und das Leder viel zu faltig, dafür bin ich wohl zu sehr Perfektionist als das ich mich mit sowas zufrieden geben könnte

Jupp, kann mich dem anschließen. Idee ist super, aber so sieht's halt leider aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. So würd's bei mir nicht ins Auto wandern...


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 28.08.2011

Erstmal danke für die ehrlichen MeinungenWink Ich finde es für absolute Laienarbeit echt okay, jedoch stören mich die genannten Sachen natürlich auch...! Nur ich wollte die Löcher in den Türen schöner haben. das hab ich ja geschafftVery Happy..Das jedoch das Beziehergebnis so mau wurde liegt an der Dicke des Leders...für den nächsten Versuch (den es vielleicht irgendwann gibtVery Happy) käme dünneres zum Einsatz.

Ich bin genauso wie manch andere Leute hier der etwas schon ziemlich perfekt haben will, da ich jedoch auch vieles selber versuche und keine 150 Euro zum Satteln bezahlen wollte (obs 150 sind kpVery Happy) siehts so ausWink Und da man auf Treffen wie zB in Bottrop dies eh gesehen hätte hab ich das auch hier reingestelltWink Und man darf ja auch sehen wenn mal was nicht geklappt hatVery Happy

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Twiente - 03.09.2011

Sehr schöner Twingo, Respekt Smile

Aber eine Frage hätte ich da schon Razz
Wie hast du das mit der Beleuchtung der Regler gemacht?
Dein Bild:

http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=6074

Würde mich mal interessieren. Habe das schon auseinander gebaut, jedoch auch mal 'nen roten Schnellhefter dahinter gehalten und das ganze Teil in die Sonne gehalten. Funktioniert nicht .____.

Gruß
Twiente Razz