Das Twingoforum...
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" (/thread-5948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 20.03.2011

(20.03.2011, 02:44)Wolda schrieb: Von den Subs hab ich auch 2 Stück - richtig geile Dinger Very Happy
Auf jeden Fall sehr gute Komponenten - da wirst du deinen Spaß damit haben.
Top!

Ich habe schon jetzt Spaß gehabt=) Und ich darf ja noch gar nicht den Bass auf max. drehen bzw die Anlage generell fordern=D




(20.03.2011, 12:33)Colddie schrieb: hey sauber gearbeitet *gg* .ging den alles ohne probleme mit dem zuschnittplan von mir ?

gib nicht sofort vollgas weil der subwoofer noch eingespielt werden muss . in dieses gehäuse kannst du auch noch dickere subwoofer einbauen wenn der HX 12 dir nicht mehr reicht

an deinem ausbau sieht man wieder das carhifi nicht teuer sein muss Wink

Ja es ging alles Probleme, nochmal danke=) Die Tipps waren echt top und der Plan auch richtig gutWink Ich denke der HX 12 reicht mir dicke erstmal=D
Also für euch Spezialisten wäre so eine Anlage nicht teuer (in Blick auf eure Komponenten)=D Aber für einen Studenten muss man schon ein wenig länger überlegen, aber ich würde es wohl wieder tun=D


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Wolda - 20.03.2011

(20.03.2011, 19:00)Mannu schrieb: Und ich darf ja noch gar nicht den Bass auf max. drehen bzw die Anlage generell fordern=D

Jaja das kenn ich irgendwo her.

Einfach ein wenig warten dann wird alles gut Very Happy


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Chicka - 20.03.2011

Jaaa, schaut doch schon recht schick aus und wenns gut wummst, passt es doch.
Ich hoffe ich kann bald mal eine Klangprobe nehmen Smile
Dein Wägelchen gefällt mir schon recht gut.


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Colddie - 20.03.2011

(20.03.2011, 19:00)Mannu schrieb:
(20.03.2011, 02:44)Wolda schrieb: Von den Subs hab ich auch 2 Stück - richtig geile Dinger Very Happy
Auf jeden Fall sehr gute Komponenten - da wirst du deinen Spaß damit haben.
Top!

Ich habe schon jetzt Spaß gehabt=) Und ich darf ja noch gar nicht den Bass auf max. drehen bzw die Anlage generell fordern=D




(20.03.2011, 12:33)Colddie schrieb: hey sauber gearbeitet *gg* .ging den alles ohne probleme mit dem zuschnittplan von mir ?

gib nicht sofort vollgas weil der subwoofer noch eingespielt werden muss . in dieses gehäuse kannst du auch noch dickere subwoofer einbauen wenn der HX 12 dir nicht mehr reicht

an deinem ausbau sieht man wieder das carhifi nicht teuer sein muss Wink

Ja es ging alles Probleme, nochmal danke=) Die Tipps waren echt top und der Plan auch richtig gutWink Ich denke der HX 12 reicht mir dicke erstmal=D
Also für euch Spezialisten wäre so eine Anlage nicht teuer (in Blick auf eure Komponenten)=D Aber für einen Studenten muss man schon ein wenig länger überlegen, aber ich würde es wohl wieder tun=D

stimmt für studenten /azubis ist es doch etwas mehr aber man muss ja für auto wohnung usw auch sparen . das man sowas nicht MAL EBEN machen kann ist normal und bei mir auch nicht anders


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - MC Twingo - 20.03.2011

Hay,

Mannu, so muss ein Car_HiFi ausbau sein! so und nicht anders, du hast noch platz, hast volle Leistung und besser wie jede gekaufte Doppelkiste ( z.b Axton, oder von Hifonics) so muss das sein!

Sauber gearbeitet! muss man echt mal sagen!

Weiter so und ich kann es kaum erwarten es mir mal live anzugucken!

Gruß
Marcelo


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 20.03.2011

(20.03.2011, 19:28)Chicka schrieb: Jaaa, schaut doch schon recht schick aus und wenns gut wummst, passt es doch.
Ich hoffe ich kann bald mal eine Klangprobe nehmen Smile
Dein Wägelchen gefällt mir schon recht gut.


(20.03.2011, 21:56)MC_Twingo schrieb: Hay,

Mannu, so muss ein Car_HiFi ausbau sein! so und nicht anders, du hast noch platz, hast volle Leistung und besser wie jede gekaufte Doppelkiste ( z.b Axton, oder von Hifonics) so muss das sein!

Sauber gearbeitet! muss man echt mal sagen!

Weiter so und ich kann es kaum erwarten es mir mal live anzugucken!

Gruß
Marcelo

Danke dankeSmile Anschauen und Anhören ist denke ich demnächst machbar;D Aber ich würde es noch bis April in einer schöneren Fassung haben...Very Happy


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 25.03.2011

Nabend, gestern gab es endlich wieder Sommerreifen, der Winter war auch lange genug...Very Happy
Und der Klang im Wagen ist immer noch ein Traum sogar wenn mans mal leise hört xDD

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 01.05.2011

Soo in der letzten Zeit wurde immer in Kleinarbeit einiges gemacht, ich habe mich wieder an die Heizungsbeleuchtung gewagt und es endlich geschafft...=D Die Heizungs ist gleichmäßig mit Leds beleuchtet (habe eine flexible LED Leiste in SMD Technik eingeklebt) des Weiteren habe ich es auch im xten Versuch geschafft, dass meine Drehregler silber wurden =) Wer mich von den Treffen kennt, weiß dass ich diese zu meinen persönlichen Feinden erklärt hatte=D
Auch geschafft habe ich die Abdeckung für den Subwooferkasten zu machen und dann auch schön zu beledern, finde für das Erste Mal beledern ist es ganz gut geworden. Im Kofferraum leuchten jetzt auch links und rechts jeweils eine LED Leiste, da werde ich aber demnächst auch noch eine schöne Lösung finden.

Dann wollte ich noch die Kippschalter beleuchten, aber die Schalter die an waren Leuchten immer, auch bei Zündung aus, hat jemand eine Idee wie man das anschließen kann, sonst bleiben die unbeleuchtet...

Als nächstes werde ich erstmal den Kofferraum wohl weiter schön machen, danach werd ich mich darum kümmern die Türen schön zu machen und danach mal schauenVery Happy

Da bei mir der PicUploader nicht geht, muss ich die Fotos über Attachments wieder hochladen...
   
   
   
   
   
   
   

Hoffe euch gefällt die Arbeit auch und ihr haut positive Kommentare raus=D

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Kos - 01.05.2011

Sau geile beleuchtung für die Regler !


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - star_buck - 01.05.2011

Seeeeehr schön Manu!

Haste ja schön hinbekommen mit dem ganzen Leder!

Sieht ziemlich Passgenau aus. Geällt mir wirklich sehr!


LG Stephan Wink


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Colddie - 01.05.2011

gefällt mir Smile schön gearbeitet . jetzt gibt es genau 2 varianten .. einmal meine mit stoff und deine mit leder Wink


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 09.05.2011

Hey, erstmal danke für das Lob von EuchWink

Habe heute den Kofferraum fertig gemacht, denke dass er vorerst so bleibt auch wenn da noch der ein oder andere Spalt Licht durchlässt, mal mehr mal weniger=D

Ich lasse mal Bilder sprechenWink

[Bild: twingo-09221507-hiV.jpg]
[Bild: twingo-09222101-brF.jpg]
[Bild: twingo-09222207-GHn.jpg]

Bitte nicht über die Sauberkeit des Kofferraums meckern, hatte keine Zeit zum saugen=D

Und jetzt noch nen Bild im DunkelnWink
[Bild: twingo-09222404-22P.jpg]

Ich bin rausWink Schönen Abend=D

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Kos - 10.05.2011

Hasst du für die Belechtung der Belüftung extra Strom abgezweigt ?

Würd mich mal interessieren wie das hinbekommen hasst.


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 10.05.2011

(10.05.2011, 12:12)Kos schrieb: Hasst du für die Belechtung der Belüftung extra Strom abgezweigt ?

Würd mich mal interessieren wie das hinbekommen hasst.

Nabend Kos,
ich habe einfach einen SMD Led Stripe in die Heizungsbedienteilkiste eingeklebt und den an den linken Kontakt angelötet, natürlich vorher Stromfluss gecheckt. Der Rest war ja schon beim vorherigen Umbau auf LED in Blau erledigt, also Folie, aufbohren und so;D

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 21.06.2011

Servus,
heute gabs endlich die Plakette und Ruhe für zwei weitere Jahre=D
Aufgrund der dauerhaft leuchtenden Airbag-Lampe hat der TÜV die Prüfung im ersten Versuch verweigert. Natürlich verständlich, aber ärgerte mich am Donnerstag sehr xD Gestern wurden dann der Airbagstecker wieder fit gemacht und heute gings dann ohne Mängel problemlos über den TÜVSmile

[Bild: twingo-21155535-boE.jpg]
Da wartete ich schon auf das kleine fiese Aufsetzen beim Einfedern, aber ging so grade eben noch gutVery Happy

Als nächstes gehts an die Türverkleidungen, dass die auch optisch akzeptabel aussehenWink

Gruß Mannu