Das Twingoforum...
Problem mit Original Radio - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Problem mit Original Radio (/thread-5696.html)



Problem mit Original Radio - pascallo - 16.09.2008

Hallo,

bin für den Winter günstig an nen twingo gekommen.
Folgendes Problem ergab sich heute: der vorbesitzer hatte ein anderes radio verbaut, beim kauf allerdings das originalradio mitgegeben. nun habe ich es angeschlossen, eingeschaltet nichts, wollte den RadioCode eingeben, aber das Display bleibt leer....
Frage: Ist das Radio zu retten?
oder muss ein neues her?


RE: Problem mit Original Radio - Broadcasttechniker - 16.09.2008

Lebt das Display denn?
Dauer und Zündungsplus scheinen beim Twingo nicht ganz konform aufgelegt zu sein.
Das ändern die Radioeinbauer dann, und anschließend geht das Originalradio nicht mehr.


RE: Problem mit Original Radio - pascallo - 16.09.2008

Nein das Display zeigt nix an, nur die rote lampe blinkt
strom liegt aber alles richtig, en kollege has duch gemessen