Das Twingoforum...
Brauche neue Sitze - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Brauche neue Sitze (/thread-494.html)



Brauche neue Sitze - c-neo - 23.11.2002

Hallo Leute hab mal ne Frage , breuchte ne Sitzgarnietur am besten aus Leder wo bekomm ich die günstig her .
Habe einen Twingo Baujahr ´99 , und hätte auch gerne Seitenairbags also wenn jemand einen Tipp hat , bitte schnell antworten tausend Dank im vorraus und bis dann c-neo


- [V.D.E.]Sniperboy - 23.11.2002

hat deiner schon seitenairbags?

gruß


- c-neo - 23.11.2002

ja hat er aber die farbe ist einfach grauenfoll !!!!!
will da umbedinkt was machen und leder sitze wären halt einfach richtig edel


- Newbie - 23.11.2002

Und richtig teuer man kann die über renault beziehen aber da kosten die über 2000Euro

So long


- c-neo - 23.11.2002

ja aber kann man die nirgends gebraucht erwerben so aus nem unfall twingo die müssten doch überall reinpassen oder ?


- Newbie - 24.11.2002

Hehe Das hab ich zwei jahre probiert und dann aufgegeben ...


- c-neo - 24.11.2002

na super tolle vorraussetzungen aber danke dir auf jeden fall mal
gruß


- Newbie - 24.11.2002

Ich will dich nicht entmutigen *g , ich arbeite bei Renault und habs nicht geschafft daran zu kommen , was das ganze für dich nochmal erschweren sollte....