Das Twingoforum...
Motor geht während der Fahrt einfach aus - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Motor geht während der Fahrt einfach aus (/thread-4836.html)



Motor geht während der Fahrt einfach aus - Paddy - 20.05.2008

Morgen zusammen, habe ein Problem mit meinem kleinen und zwar geht er einfach während der Fahrt aus. Das Ist mir in den letzten 2 Woche 2mal beim Autobahnenauffahren passiert.Sobald ich dann zum stehen komme und ihn wieder starte habe ich erstmal keine probleme mit dem Wagen und er fährt wieder normal. Weiß vll einer von euch woran es liegen könnte?! Denn hab kein bock das mir das mal in einer bränzlichen Situation passiert.

Vielen Dank
Paddy


RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - Paddy - 20.05.2008

kannmir keiner helfen?


RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - Chris - TFNRW - 20.05.2008

ähm... Benutz mal die Suche Funktion. Das wurd allein die letzten Tage schon mehrfach diskutiert. Wird wohl Dein OT-Geber sein, sofern Du einen D7F-Motor hast.


RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - KK87 - 20.05.2008

Hi!
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Meistens ist mir das in der Stadt oder bei Schrittgeschwindigkeit passiert.
Bei mir hat man dann am Kabelbaum nen Stecker und nen Fühler ausgetauscht, bzw. den ganzen Kabelbaum, da der schon mehrere Macken hatte und mit Feuchtigkeit ist das andauernd passiert.
Seitdem ich den neuen Kabelbaum drin hab, läuft der wieder perfekt.

lG



RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - lliillii - 20.05.2008

Siehe den allerersten Beitrag.
Geht manchmal einfach aus...

Müsste wohl alles zu allen Fehlern drinstehen da alle dort ihre Posts nieder schreiben.


RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - Paddy - 21.05.2008

Hatte sie such Funktion ja benutzt aber der hatte mir nur 1 post mit dem problem angezeigt. Könnte es auch die Benzinpumpe sein?!


RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - Broadcasttechniker - 21.05.2008

Dann suche mal was anders.
Da die Volltextsuche leider "oder" verknüpft ist, komme ich mit deinem Betreff auf über 4200 Ergebnisse.
Ist natürlich auch nicht so der Hit.


RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - el-presidente82 - 22.06.2008

ich würd sagen das es die lambdasonde.


RE: Motor geht während der Fahrt einfach aus - Tobi -TFNRW- - 22.06.2008

Schonmal die Zündverteilerkappe (C3G) und die Zündkerzen und Zündkabel gecheckt?