Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: TwinGo "Williams" - Endlich wieder auf der Strasse!! 2 Jahre TÜV - TTT - 31.10.2012

@hardy: (urkomische doppeldeutigkeit!) wahrscheinlich eher nicht am samstag da er wieder nach unna muss und weiter dran gearbeitet wird. er hat ja auch keine winterreifen und sollte vorm ersten schnee drüben seinWink
bis samstag dann!


RE: TwinGo "Williams" - Endlich wieder auf der Strasse!! 2 Jahre TÜV - Rowdy - 31.10.2012

Was noch zu Überarbeiten wäre

Das Armaturenbrett ...da liegt noch Potenzial begraben


RE: TwinGo "Williams" - Endlich wieder auf der Strasse!! 2 Jahre TÜV - HardyRT - 01.11.2012

(31.10.2012, 15:29)TTT schrieb: @hardy: (urkomische doppeldeutigkeit!) wahrscheinlich eher nicht am samstag da er wieder nach unna muss und weiter dran gearbeitet wird. er hat ja auch keine winterreifen und sollte vorm ersten schnee drüben seinWink
bis samstag dann!

Ok, nich schlimm, bekomme ihn bestimmt 2013 mal zusehen.

Bis Samstag, Philip.


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - TTT - 01.11.2012

Da der Innenraum nun fast fertig ist wenden wir uns endlich der Front zu.
Auch da gibts eine Überraschung, aber dazu mehr sobald es soweit istWink Es wird sich wohl noch ein paar Tage hinziehen aber sobald es etwas zu sehen gibt, wird es hier veröffentlicht. Wir freuen uns auch draufSmile


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - Twingo Pi - 02.11.2012

Rückbank top!
Käfig top!

ach, der ganze Wagen ist einfach geil Smile


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - PtitBull - 02.11.2012

Oh ich ein Fan von Ihren Plätzen bin, habe Sie die benutzerdefinierten oder hast im Internet gefunden ? Very Happy


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - TTT - 03.11.2012

"benutzerdefiniert" also einzelanfertigung. Gibts so nicht zu kaufen, also nur die vorderen Sitze kann man bei König bekommen.


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - Battlewurscht - 03.11.2012

kann auch nir dagen das das ganze sehr geil ist vorallem die rückbank Smile denke sobald die stoßstange fertig ist solltet ihr euch wirklich mal das armaturenbrett kümmern Smile ich denke mit dem phase 1 pbrett lassen sich ein paar zusatz instrumente gut mit einbringen Smile


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - TTT - 03.11.2012

Die Zusatzinstrumente werden auch kommen, ist alles bereits in PlanungWink Es werden Drehzahlmesser und Öltemperatur eingebaut (evtl noch Wassertemp.) Bis auf den Drehzahlmesser stehen wir zwar eigentlich nicht auf so ein Zeugs aber wir müssen wissen was der Motor so macht!
Zur Stoßstange kommen wir dann wenn es endlich so weit ist. Um einen weisen Mann zu zitieren: "Endlich haben dann alle begriffen, dass wir einen an der Klatsche haben" Wink


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - RölliWohde - 03.11.2012

Da fänd ich ein Öldruck Instrument fast noch wichtiger, was nützt dir heißes Öl wenn die Pumpe versagt und der Druck weg ist? Das ist in meinen Augen deutlich gefährlicher als einen kalten Motor zu treten (was man durch 10min warmfahren auch ohne Instrument verhindern kann).


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - Twingo Pi - 29.12.2012

schon "lang" nichts mehr passiert...
Gibt´s schon Bilder von der Stoßstange und vom Innenraum?


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!!! Stoßstangenprojekt geht los! - STREETPIRAT - 29.12.2012

Habe gerade mal alles hier durchgesehen, Hammer Twingo habt ihr da aufgebaut , absolut geilVery Happy


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - TTT - 03.01.2013

Leider gibt es noch kein Update, Pi. Wir waren jetzt mehr mit Studium beschäftigt und der Wagen wartet seit geraumer Zeit darauf, dass alle Teile, die verbaut sind auch endlich eingetragen werden.
Ergo ist nichts weiter passiert.
Also weder im Innenraum, noch mit der Stoßstange.
Das beste was wir sagen können ist: wir haben alle möglichen Teile, die wir für unser weiteres Vorgehen brauchen zusammen:
- Glasdach komplett
- Soft Kit Schweller
- JM Front
- jede Menge Kleinteile etc

Es kann also, wenn der Twingo legal unterwegs ist, so ziemlich zum letzten Großangriff geblasen werden und dann wird der Innenraum und auch die ganze Außenhaut auf Vordermann gebracht und ihr werdet natürlich mit Fotos versorgt.
Als Wehrmutstropfen: Das ganze wird wahrscheinlich länger dauern, als euch (und vor allem uns) lieb ist!


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - Twiny FR - 21.02.2013

very nice project


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - Like - 07.03.2013

wo ich das grade so mit dem blauen tacho seh wie habt ihr das mit dem reserve punkt gemacht? bei mir sieht man den immer... bzw er leuchtet nich wenn ers sollte und schon gar nich in rot ... ö.Ö