Das Twingoforum...
Cupwings - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Cupwings (/thread-4732.html)



Cupwings - black devile - 28.04.2008

    So wollte mal cupwings haben weiss leider nicht ob die am twingo passen, könnt ihr mir sagen ob die dran passenQuestion


--------------------------------------------------------------------------------

  
  
Cupwings  

alle Fahrzeuge mit gerader Stoßfänger- Spoilerunterkante

lange Ausführung ca. 290 x 510 mm

aus hochverdichtetem Polyurethan

mit Teilegutachten und Anbausatz




RE: Cupwings - Zymchen - 28.04.2008

black devile schrieb:[attachment=1064]So wollte mal cupwings haben weiss leider nicht ob die am twingo passen, könnt ihr mir sagen ob die dran passenQuestion


--------------------------------------------------------------------------------



Cupwings

alle Fahrzeuge mit gerader Stoßfänger- Spoilerunterkante

lange Ausführung ca. 290 x 510 mm

aus hochverdichtetem Polyurethan

mit Teilegutachten und Anbausatz

Mit der RS-Front sehen die sicher gut aus.


RE: Cupwings - Chris - TFNRW - 29.04.2008

richtig, hatte ich auch mal an einer RS Front dran. Leider kann man das in meinem Fotoalbum kaum sehen.


RE: Cupwings - black devile - 29.04.2008

passen die ander originalen schürze


RE: Cupwings - SEB - 29.04.2008

Was nicht passt wird passend gemacht.....


RE: Cupwings - sebi - 29.04.2008

nur an ner originalstossi könnten sie besch...eiden aussehen. lieber erst ne andere stange und dann die wings, als nur die an der originalen.

mfg
sebi


RE: Cupwings - Pink-Panther - 30.04.2008

hatte welche dran, sah richtig gut aus ..allerdings an einer Tuningstosi.
Der TÜV hat letzendlich nicht mitgemacht (angeblich verletzungsgefahr) Sad