Das Twingoforum...
Schönwetter Proll PU mit K7M - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Schönwetter Proll PU mit K7M (/thread-4608.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - Chris - TFNRW - 09.04.2012

Na das wird dann aber ein teurer Spaß Very Happy

Hier mal ein Kleines Lebenszeichen! Natürlich geht es Ihm gut, allerdings ist der Zeitplan etwas durcheinander geraten und nun kommt auch noch hinzu, dass Marcel und ich in eine neue große Halle umziehen. Heute war packen angesagt und die erste Fuhre wurde abtransportiert. Unsere Schätzchen mussten deswegen mal ein bißchen frische Luft schnappen Wink

Schon bald soll es aber auch hier weitergehen, keine Sorge!

[Bild: twingo-09204436-Gc8.jpg]


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - Chris - TFNRW - 29.09.2012

So,

natürlich steht der Kleine viel länger als geplant. Ehrlich gesagt haben wir aber auch viel zu viele Projekte laufen, so dass eben manche Projekte auf der Strecke bleiben. Durch den Unfall von Fury und dann den Neuaufbau von Hot Brownie, ist der liebe PU irgendwie in "Vergessenheit" geraten. Er hatte ja auch den Motor frisch gemacht bekommen und hier und da war noch was zu erledigen. Das haben wir dann letzten Samstag gemacht und es hat mal wieder Spaß gemacht, den Kleinen laufen zu lassen und zu komplettieren. Damit es jetzt endlich mal zum TÜV für diverse Eintragungen und eine frische Abnahme geht, haben wir uns alles nochmal angesehen. Die Räder hinten können machen was sie wollen, da schleift nichts! Vorne ist es noch etwas eng, wird dann aber auch noch erledigt. Denn: es soll nichts schleifen, er soll komplett einfedern können.

Dann wird es jetzt bald zum TÜV gehen und DANN wird er gescheit lackiert, denn die Lackierversuche eines eigentlich MEISTERS sind ja bis heute noch Grund zum schämen. Er wird untenrum komplett neu lackiert, damit wieder alles aus einem Guss ist und er wieder wie eine 1 da steht. Hier nun aber mal alles für die Bildhungrigen...

[Bild: twingo-29084528-Hye.jpg]

[Bild: twingo-29084554-iDp.jpg]

[Bild: twingo-29084613-76s.jpg]

[Bild: twingo-29084637-Won.jpg]

Tageslicht hat er auch schon wieder gesehen Smile Ich finde, er steht verdammt gut da.

[Bild: twingo-29084718-HOb.jpg]

[Bild: twingo-29084745-hvV.jpg]

Und hier noch ein kleiner Vergleich zu einem absolut serienmäßigen Twingo Smile

[Bild: twingo-29084827-C7S.jpg]


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - Twingogangster83 - 29.09.2012

wird er denn komplett lackiert ? Wenn ja welche Farbe denn ? Das Heck ist die absolute Schokoladenseite....einfach geil !!!


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - Chris - TFNRW - 29.09.2012

Huhu,

er wird halb komplett lackiert und zwar nur untenrum Smile Damit endlich mal alles in einer einheitlichen Linie ist.


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - twingoflo - 29.09.2012

ich finde es immerwieder bemerkenswert, wie intensiv ihr euch um eure twingos kümmert und wie viele projekte ihr gleichzeitig am laufen habt. Bin froh das es so leuz wie euch gibt Wink


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - sebasti - 29.09.2012

Tolle Sammlung mein Glückwunsch


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - SpidstaX - 29.09.2012

Dat Ass Shocked

Geiles Gerät habt ihr da


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - MC Twingo - 29.09.2012

So ist der Chris bzw. Marcel bzw. Lisa Smile keine Halben Sachen und bringen alles zu ende.

Mir fällt auf das die Optik der Schürzen vorne wie hinten gut getroffen ist was die Position der Löcher angeht Wink

Gruß
Celo


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - BauerJoe - 29.09.2012

Geile Felgen Smile
Aber naja ich bin nicht so der fan von diesem gekritzel als lackierung Very Happy Finde einfarbige Twingos dann doch geiler ..
Aber ansonst top der twingo Smile


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - Battlewurscht - 29.09.2012

wird das frontblech uch direkt mit lackiert ? Wink denn in dem schwarz wäre es nicht wirklich schön auf dauer und da er ja dann eh direkt den farbton angerührt hat Wink


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - dragomir - 29.09.2012

Endlich gibt's hier auch mal wieder was neues, schön!

Der serienmäßige neben PU, der schaut ja top aus! Ich hoffe, der bleibt so und wird nicht verändert. Gibt's zu dem ein paar Daten? So völlig unverbastelte Phase1 sind in einem augenscheinlich so gutem Zustand echt selten zu finden...


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - Chris - TFNRW - 07.10.2012

Ist ein ganz normaler Phase 1 mit Klima Faltdach, E-Paket usw. Smile Der steht derzeit zum Verkauf.

Klar wird das Frontblech mitlackiert, das ist doch keine Frage? Wink

Es ging wieder ein Stückchen weiter! Der kleine PU kam Samstag zum Lackierer unseres Vertrauens, damit dieser die Radläufe vorne nochmal ein wenig weitet, damit die 8x14 Felgen weit genug abgedeckt sind, damit einer TÜV-Abnahme nichts mehr im Wege steht. Ziel ist erstmal nur, dass er über den TÜV kommt und alle Eintragungen erhält. Anschließend geht es dann wieder zum Lackierer (falls der TÜV noch was zu meckern hat, lassen wir die eigentlich Lackierarbeiten erst nach Abnahme machen) und PU wird dann zum Frühjahr hin wieder wie frisch aus dem Ei gepellt da stehen.

Natürlich hat es geschüttet wie aus Eimern, das Wetter war absolut nicht mehr feierlich.

[Bild: twingo-07194248-9Oy.jpg]

Und hier ist er dann beim Lackierer angekommen, wo er trocken auf seine Bearbeitung wartet.

[Bild: twingo-07194327-46C.jpg]


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - sebasti - 08.10.2012

Gespannt


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - TwingoYellow2011 - 28.01.2013

Nun, wo bleiben denn die Bilder der Neuen Lackierung???


RE: Schönwetter Proll PU mit K7M - oli_ver - 28.01.2013

Nunja ich denke, wenn man soviel Twingos besitzt, kann das ein oder andere mal etwas länger dauernSmile