Das Twingoforum...
Installation Drehzahlmesser (Video) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Installation Drehzahlmesser (Video) (/thread-44543.html)



Installation Drehzahlmesser (Video) - Eleske - 09.02.2024

Finde ich ganz cool gemacht, vllt hilft es jemandem oder jemand möchte Kritik äußern.

Frisch hochgeladen, nicht von mir Very Happy

https://youtu.be/yKalxXTmiZ0?si=-d7_W0r76Ce1Jx_h


RE: Installation Drehzahlmesser (Video) - Broadcasttechniker - 09.02.2024

Wenn das von dir gewesen wäre hätte ich dir die Leviten gelesen.
Der Drehzahlmesser wird nicht an der Zündspule angeschlossen sondern an der Servolenkung.
Damit würde sofort die Durchführung durch sie Feuerwand hinfällig.
Und diese macht man auch anders und geht nicht am Rand des Gummis durch sonder nimmt den Stützring raus.

Was ich wieder gut finde: Er bohrt nicht wild in den Verkleidungen rum sondern erhält das alles original indem er die gedruckten Adapter einsetzt.