Das Twingoforum...
ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? (/thread-4431.html)



ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - blacktwino - 10.03.2008

hab jetzt gerade mal was auf youtube gesehen ...


naja eure meinung ? ...ich wäre davon nicht so begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=-VeIOQ60Ssk&feature=related


RE: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - Chris - TFNRW - 10.03.2008

Naja... bisher hab ich es geduldet. Muss mir dazu aber auch näheres überlegen. Es ist nunmal so, dass er - wie immer - nicht gefragt hat. Ist natürlich nicht so okay.

Allerdings ist es ja ganz okay... ich weiss auch net, was meint ihr so dazu?


RE: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - blacktwino - 10.03.2008

naja...eigentlich find ichs cool...aber naja mich würde es stören wenn einer ohne mich zu fragen bilder meines autos freistellen würde...

ist zwar schön werbung ..aber eben

naja darüber könnte man 24h diskutieren.


liebe grüsse aus der schweiz


RE: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - Saskia - TFNRW - 10.03.2008

naja, bin da unschlüssig...

einerseits ists werbung für uns, die fotos sind ja fast ausschliesslich von unserer seite

andereseitss ham die fotos doch sowas wie'n copyright, oder nicht?
fragen sollte man schon...


RE: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - NOS-Tradamus - 11.03.2008

is doch geil geworden =)
vor allem der song passt irgendwie ^^


RE: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - SEB - 11.03.2008

Ja gut geworden isses ja. Nur sollte man vorher mal fragen.


RE: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - runaway - 12.03.2008

ja, dem schließe ich mich an... vorher sollte wenigstens gefragt werden, denn so berauschend würde ich das nicht finden mein auto plötzlich in irgend nem video zu finden...


RE: ööööhmmm....wisst ihr eigentlich davon ? - lliillii - 13.03.2008

Also manch andere finden die Idee wohl so gut,das Sie sie nun nachmachen wollen.

Naja,bitte *g* Laughing