Das Twingoforum...
Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 (/thread-4366.html)



Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 - SEB - 21.02.2008

Saisoneröffnungstreffen 2008

[Bild: 100_2059.JPG]

Zu unserer 3. Saisoneröffnung in Bispingen, laden wir alle Renault Fahrer Herzlich ein.
Wir treffen uns am 13.04.2008 um 12 Uhr in Bispingen auf dem Parkplatz des Snow Dom. Für das leibliche wohl sorgt die angrenzende McDonalds Filiale. Für das Rennvergnügen sorgt die Ralf Schumacher Kartbahn.

mehr unter heide-twingos.de


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 - VW-Killer - 28.02.2008

Bin auf jedenfall Dabei fährt noch jemand aus dem raum Hamburg dort hinVery Happy


RE: Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 - SEB - 13.04.2008

Ja das treffen war wie die letzten Jahre gut. Das Wetter war auch lang genug stabiel. Bilder habe ich auch schon auf unserer HP www.heide-twingos.de online.

[Bild: 100_0313.jpg]

[Bild: 100_0314.jpg]

[Bild: 100_0316.jpg]

[Bild: 100_0327.jpg]

MFG
Seb