Das Twingoforum...
H&r federn/Anschlagpuffer vorne - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: H&r federn/Anschlagpuffer vorne (/thread-40717.html)



H&r federn/Anschlagpuffer vorne - Nikl89 - 22.06.2019

Hi hi leute ✌️
Hab da mal ne frage zwecks tieferlegungsfedern von h&r 25 mm f<r meinen twingo 2 rs gordini 1.6 liter.
Kann es möglich sein das ich vorne die Anschlagpuffer kürzen muss?

Danke im voraus und nen schönen Tag ✌️✌️


RE: H&r federn/Anschlagpuffer vorne - Theloo - 22.06.2019

Falls sowas notwendig sein sollte steht es im Gutachten.


RE: H&r federn/Anschlagpuffer vorne - Nikl89 - 22.06.2019

Ok danke ✌️✌️


RE: H&r federn/Anschlagpuffer vorne - Nikl89 - 22.06.2019

Also haben uns das ganze heute mal in unserer Halle angeschaut. Die Puffer saßen oben am Anschlag ergo das Auto saß auf den puffern auf obwohl im Gutachten stand "serienpuffer". Haben sie jetzt gekürzt und siehe da, er kam nochmal 5 mm weiter runter, federt viel besser und Fahrkomfort ist deutlich verbessert.