Das Twingoforum...
Dichtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Dichtung (/thread-40627.html)



Dichtung - Liane81 - 16.05.2019

Hi ihr Lieben brauch dringend euere Hilfe, ich muss eine dichtung bestellen da das Getriebe Öl verliert. Brauch unbedingt die genaue Bezeichnung dieser dichtung stell ein Bild rein und hoffe wirklich sehr das jemand helfen kann. Es geht um die viereckige.
L.g


RE: Dichtung - ogniwT - 16.05.2019

Auf den ersten Blick würde ich jetzt Ventildeckeldichtung sagen. Die hat aber eher nichts mit dem Getriebe zu tun.


RE: Dichtung - TwingoFuchs92 - 16.05.2019

Für mich sieht das aus wie die Dichtung vom Luftfilterkasten für den 16v oder Clio 2, aber ich lasse mich als ehm. Facharbeiter gerne belehren Very Happy


RE: Dichtung - Broadcasttechniker - 16.05.2019

Klick dich bitte hier mal durch und zeige uns was du brauchst http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Hier wäre das Getriebe http://www.catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTUwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiVHdpbmdvIiwiMzAiOiJDMDYxIiwiNDAiOiJNYW51YWwiLCI1MCI6IjIxIE1hbnVhbCBnZWFyYm94IFwvIEdlYXJib3ggY2FzaW5ncyJ9fHxub3Bycz09MTIwNHx8YnJhbmQ9PVJlbmF1bHR8fG5vcHI9PTEyMDR8fHR5cGU9PUMwNjF8fGNhdF9pZD09TXx8aW1nPT18fGdycF9pZD09MjF8fHN1YkdycF9pZD09MjFD


RE: Dichtung - cooldriver - 17.05.2019

Der Pfeil zeigt die Ansaugkrümmerdichtung.
Vom Getriebe gibts die Getriebeschaltgehäusedichtung,
die ist klein und rund.