Das Twingoforum...
Grüsse ausem Ruhrpott - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Grüsse ausem Ruhrpott (/thread-40468.html)



Grüsse ausem Ruhrpott - Ruhrpott Franky - 17.03.2019

Danke für die Aufnahme!
Habe den Liebling meiner Frau am Laufen zu halten einen 2002 c06 1200 16v in schwarz mit Faltdach.
Haben sehr wenig Probleme in den letzten 15 Jahren gehabt, Zahnriemen, Kupplung, Servosensor, Auspuff.
Werde mich später mal mit einem Problem melden.
Gruß Frank


RE: Grüsse ausem Ruhrpott - rohoel - 17.03.2019

willkommen im forum! Smile


mfg rohoel.


RE: Grüsse ausem Ruhrpott - Ruhrpott Franky - 17.03.2019

Wann kann ich ein Thema erstellen?
Probleme nach Zahnriemen und Kopfdichtungswechsel, Kühlerlüfter springt nicht mehr an, überbrückt läuft er aber.
Grüße


RE: Grüsse ausem Ruhrpott - rohoel - 17.03.2019

jetzt!
erstelle doch einfach eins!


mfg rohoel.


RE: Grüsse ausem Ruhrpott - Ruhrpott Franky - 17.03.2019

Danke, haben das Problem gelöst, es stand 94 Grad drauf ging aber erst bei 99 Grad an dieser Lüfter also viel Rauch um nix!!


RE: Grüsse ausem Ruhrpott - handyfranky - 18.03.2019

Siehste so schnell geht das, kaum angemeldet, schon lösen sich Probleme von selbst Wink
Da du auch ausm Pott kommst, lade ich dich einfach mal zu unserem Treffen am 07.04. in OB ein. Kannst auch hier schon mal den Twingo vorstellen. Bilder bitte mit dem Picuploader hochladen, befindet sich links neben dem Schreibfeld.
Gruß von Frank an Frank Wink