Das Twingoforum...
Twingo 2 zufallswiedergabe deaktivieren? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Twingo 2 zufallswiedergabe deaktivieren? (/thread-40361.html)



Twingo 2 zufallswiedergabe deaktivieren? - Anton1991 - 09.02.2019

Hallo guten abend,

Sorry das ich einen neuen tread aufmache aber ich finde für dieses problem keine lösung, nicht hier im forum und auch sonst im internet habe ich keine ergebnisse gefunden oder der das gleich problem hatte wie ich Sad
Ich binverzweifelt

Also ich habe einen twingo 2 bj 2012 mit originalradio 4x20 watt und wenn ich Musik CD‘s einspiele ist die zufallswiedergabe aktiv und ich habe alles versucht aber ich kriege sie nicht ausgeschaltet

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

LG