Das Twingoforum...
Twingo geht nicht mehr an c06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Twingo geht nicht mehr an c06 (/thread-40300.html)



Twingo geht nicht mehr an c06 - Chaosmarine - 17.01.2019

Hallo habe einen twingo c06 von 99. Habe das Problem das er nicht mehr an geht. Ot geber gewechselt zündspule gewechselt zündkabel auch Kerzen sind auch neu. Alles funktioniert wfs geht aus Anlasser dreht nockenwelle dreht auch. Er bekommt alles nur kein zündfunke mehr. Benzinpumpe geht auch. Diagnose sagt fehlercode 659500 und 659499 benzinpumpenrelais die beiden anderen Fehler sind erledigt. Bitte um Hilfe bin neu hier.


RE: Twingo geht nicht mehr an c06 - Broadcasttechniker - 17.01.2019

Die Fehlercodes sind in einer Sprache die ich nicht kenne.
Gab es zufällig (verpolte) Starthilfe?
Dann hilft nur ein neues Motorsteuergerät ohne WFS.
Was sagen die Selbsttestlämpchen Kühlwasser und Motorfehler?
Die sollten sich so wie ABS und Airbag verhalten, an und wieder aus.