Das Twingoforum...
Gebläsemotor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Gebläsemotor (/thread-40258.html)



Gebläsemotor - kayuwerott - 06.01.2019

Hallo in Runde.
Habe eine Frage zum Gebläsemotor beim einem Twingo, BJ 2004. Ab Stufe 4 dröhnt es...vorher nicht. Heizung läuft auch normal. Kann es sein dass das Teil bald in die Knie geht? und wenn ja...wenn ich es ausbauen muss... geht das einfach? Wir haben im Twingo ein Handschuhfach mit Klappe. Denke, dass dort irgendwo das Teil wohnt. Was muss ich öffnen oder komme ich auch von vorne ueber den Motorraum ran. Lg Uwe


RE: Gebläsemotor - rohoel - 06.01.2019

lesen und auch weiterführende links klicken:
http://www.twingotuningforum.de/thread-35972.html


mfg rohoel.


RE: Gebläsemotor - Broadcasttechniker - 06.01.2019

Handschuhfach mit Klappe heißt: Kein Klima und überhaupt kein Spaß beim Ausbau.
Das geht nur mit Armaturenbrettdemontage.
Blöd.
Aber wer benutzt Stufe 4 bzw. diese länger?
Mache die Seitenscheiben anderthalb Finger weit auf und die Windschutzscheibe wird auch auf Stufe2 frei, auch bei Mistwetter.


RE: Gebläsemotor - kayuwerott - 06.01.2019

??????? Danke... Fenster auf ist eh besser.


RE: Gebläsemotor - rohoel - 06.01.2019

ich lese das so raus, daß eins bis drei nicht gehen und es ab vier laut ist. Wink


mfg rohoel.


RE: Gebläsemotor - kayuwerott - 06.01.2019

nein. alle gehen... nur stufe 4 dröhnt... also macht Krach. Heizung laeuft prima.


RE: Gebläsemotor - rohoel - 06.01.2019

achso.


mfg rohoel.