Das Twingoforum...
Elektro Twingo bei eBay - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ebay Plauderecke (https://www.twingotuningforum.de/forum-19.html)
+--- Thema: Elektro Twingo bei eBay (/thread-40062.html)



Elektro Twingo bei eBay - Chris - TFNRW - 17.11.2018

Gerade beim stöbern gefunden. Manchmal möchte ich ja schon gar nicht mehr stöbern, weil ich dann immer wieder Dinge finde, die mich ins Grübeln bringen Wink Und dann steht der auch noch in Erftstadt...

Ich will ja niemanden angucken, aber ich glaube wir wissen, wem der Twingo in seiner Sammlung noch gut stehen würde Laughing

Der Link: https://ebay.us/e48fNV

[Bild: twingo-17085330-sLf.jpg]

[Bild: twingo-17085347-Q8i.jpg]


RE: Elektro Twingo bei eBay - Broadcasttechniker - 17.11.2018

Oh Mann, und hatte wirklich so feste Vorsätze...
Allerdings heißt ohne Batterie auch ohne BMS.
Da Batterie und Motorcontroller fest miteinander verdongelt sind ähnlich wie bei der Wegfahrsperre bekommt man das nicht ans laufen, auch nicht wenn man die 400Volt einfach so an die Anschlüsse legt.
Soll der Anbieter sehen wer ihm das Geld dafür gibt.


RE: Elektro Twingo bei eBay - ogniwT - 17.11.2018

Der würde sogar Farblich hervorragend dazu passen... Wink


RE: Elektro Twingo bei eBay - Chris - TFNRW - 17.11.2018

Ulli,

er steht in Erftstadt. Wenn das nicht eine Einladung ist, ihn sich wenigstens einmal anzusehen? Very Happy Außerdem glaube ich, derjenige hat schon was auf dem Kasten (kaputte Batterie behält er für Forschungszwecke?).

Gucken kostet ja nichts... Wink


RE: Elektro Twingo bei eBay - Broadcasttechniker - 17.11.2018

(17.11.2018, 10:33)Chris - TFNRW schrieb: ...Außerdem glaube ich, derjenige hat schon was auf dem Kasten (kaputte Batterie behält er für Forschungszwecke?).
Gucken kostet ja nichts... Wink

Ja genau, er bekommts nicht hin, verbastelt.
Vielleicht fahre ich mal hin, aber ohne Unterlagen, sprich Busprotokoll kannst du gleich nen neuen Motorcontroller einbauen.
Und eine neue Batterie.
Dazu die Lackprobleme, nee, lass mal.


RE: Elektro Twingo bei eBay - Eleske - 19.11.2018

So vollkommen ohne zusätzliche Information darüber, was überhaupt verbaut ist...
Ich weiß ja nicht.