Das Twingoforum...
Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" (/thread-39835.html)



Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" - fl0w - 11.09.2018

Moin,

bevor ich zum freundlichen renne dachte ich ich frag mal hier nach Smile

Habt ihr Erfahrungswerte, wie gut (und ggfs. in welchen Farben) bzw. zu welchem Preis die "Grasmatte" für das Fach hinter dem Drehzahlmesser zu bekommen ist?

(Der Gebrauchtmarkt sieht dünn aus, hab nur ein Angebot gefunden).


RE: Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" - steffenV - 19.09.2018

Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen - auch nicht bei Renault direkt (kein Zubehör mehr gelistet).
Vielleicht hat noch ein Händler die Matte im Lager liegen; mein Tipp - einfach mal rumtelefonieren.

PS: falls sich eine Quelle auftut, dann nähme ich auch eine schwarze Smile


RE: Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" - Chris - TFNRW - 25.09.2018

Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass sie sehr praktisch ist. Es gibt Sie in einen zarten blau und in schwarz (kann aber durchaus auch noch mehr Farben geben, von denen ich nichts mitbekommen habe). Meiner Meinung nach ein Muss, denn ohne ist da halt einfach nur ein Loch und es fehlt in meinen Augen einfach etwas.


RE: Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" - mecRS - 25.09.2018

https://www.shpock.com/i/VncmQAl_S9Fni0Wx/

vielleicht hilft es dir weiter.....


RE: Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" - Friesenmix - 26.11.2019

Es ist schon eine Weile her, dass die Suche hier geöffnet und nach Farbvarianten gesucht wurde. Ich habe die Matte in einem zarten grasgrün/ lindgrün.

Sieht halt auch aus wie hohes Gras. Ich finde die Matte superpraktisch. Das Handy steht drin und wird (wenn es nicht so schwer ist) von den Grashalmen gut gehalten.

VG Thomas