Das Twingoforum...
Frage zu weissem Rückleuchtenglas - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Frage zu weissem Rückleuchtenglas (/thread-39680.html)



Frage zu weissem Rückleuchtenglas - mario1981 - 05.08.2018

Hi, ich habe eine Frage zu einem weissen Rückleuchtenglas. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist nur ein zusätzlicher Einsatz für den Blinker drin.
Ist das so richtig und ich muss mir noch rote 21/5 Watt birnen besorgen fürs Brems und Rücklicht?
Oder fehlt an dieser Stelle was?
   


RE: Frage zu weissem Rückleuchtenglas - mario1981 - 05.08.2018

Sorry, fürs riesen Bild! Möchte es bearbeiten, finde aber den passenden Button nicht?!


RE: Frage zu weissem Rückleuchtenglas - Broadcasttechniker - 05.08.2018

Hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/
Für das Schluss/Bremslicht brauchst du sündhaft teure dichroitische Diadem-ROT Lämpchen.
PHP-Code:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=diadem+rot+baw15&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=diadem+rot+baw15d&_sacat=0 
Die roten Kappen funktionieren nicht sondern lassen alles anbrennen und schmelzen.
Billiger und besser sind LED Replacements, leider illegal.


RE: Frage zu weissem Rückleuchtenglas - mario1981 - 05.08.2018

Ok, ich dachte mit diesen z.B. https://www.ebay.de/itm/10x-PR21-5W-ROT-21-5W-12V-BAW15d-HALOGEN-LAMPEN-FALTSCHACHTEL-10-STUCK/323205038504?hash=item4b408581a8%3Ag%3A3qwAAOSwikdaz2nx&_sacat=0&_nkw=21%2F5+watt+rot&_from=R40&rt=nc&_trksid=p2060353.m570.l1313.TR2.TRC0.A0.H1.X21%2F5+watt+rot.TRS0 würde es auch gehen?


RE: Frage zu weissem Rückleuchtenglas - Broadcasttechniker - 05.08.2018

Die sind in Ordnung und zugelassen, sie sind aber auch rot wenn ausgeschaltet.
Fürs schmale Budget o.K.


RE: Frage zu weissem Rückleuchtenglas - handyfranky - 05.08.2018

Ulli die URL ist ungültig.


RE: Frage zu weissem Rückleuchtenglas - Broadcasttechniker - 05.08.2018

War sie noch nicht zum Zeitpunkt des Postings.
Ich habe die Form geändert, müsst ihr halt copy paste machen.