Das Twingoforum...
Was sind das für Felgen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Was sind das für Felgen? (/thread-39587.html)



Was sind das für Felgen? - xsivelife - 09.07.2018

Hallo Twingofreunde & -kenner,

hatte gestern auf dem Parkplatz einen Twingonachbarn, den ich jedoch aufgrund von Abwesenheit leider nicht fragen konnte, was er auf seinem Twingo 1 Initiale, Phase 3 für Felgen drauf hatte. Weiss das einer von Euch und möchte die scheusslichen Dinger endlich aus seinem Keller loswerden? Laughing

   


RE: Was sind das für Felgen? - xsivelife - 09.07.2018

Aus irgendeinem Grund sehe ich den Bildanhang nicht?

edit: Nach ein paar Minuten ist das Bild jetzt aufgetaucht ... ist ja fast wie in den seligen 56k-Modem-Zeiten Smile


RE: Was sind das für Felgen? - Broadcasttechniker - 09.07.2018

Du sollst auch nicht anhängn sondern bitte hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/
Bildgröße völlig egal, der Uploader richtet es.


RE: Was sind das für Felgen? - xsivelife - 12.07.2018

Um diese Felgen geht es ... [Bild: twingo-12223358-hC8.jpg]


RE: Was sind das für Felgen? - xsivelife - 31.08.2018

Liebe Twingofreunde,

die Auflösung meiner Frage will ich Euch nicht vorenthalten: Hierbei scheint es sich um originale Kenzo-Alufelgen zu handeln.

Gruß, Michael