Das Twingoforum...
Sitz umlegen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Sitz umlegen (/thread-39393.html)



Sitz umlegen - Eleske - 16.05.2018

Ich bin wohl zu doof dafür...
Habe schon einiges probiert, aber noch nicht gefunden, wie ich den Beifahrersitz umlegen kann. Nach hinten. Damit ich eine lange, flache Fläche habe.
Das geht hoffentlich beim Phase 3 noch ^^“
Grüße


RE: Sitz umlegen - ogniwT - 16.05.2018

Na mit der Lehnenverstellung, so als ob du eben die Lehne einstellen willst. Hebel hoch und dann lässt du dich mit der Lehne nach hinten kippen.


RE: Sitz umlegen - rohoel - 16.05.2018

ganz eben wird das aber nicht. Wink


mfg rohoel.


RE: Sitz umlegen - cooldriver - 16.05.2018

Sieht man alles im Bordbuch.


RE: Sitz umlegen - dragomir - 16.05.2018

...welches gerade bei Gebrauchtfahrzeugen recht häufig nicht mehr vorhanden ist Wink


RE: Sitz umlegen - Eleske - 17.05.2018

Das Buch ist zwar vorhanden, aber leider unbrauchbar. Jemand hat das mal durch den Kaffee gezogen. :/

Danke euch. Ich probiere mich dann gleich mal daran.

Grüße


RE: Sitz umlegen - Eleske - 18.05.2018

Danke für eure Hilfe.

Der Sitz hatte nur etwas gehackt. Ich wollte nix aputt machen. jetzt passt das Smile


RE: Sitz umlegen - cooldriver - 18.05.2018

Zum Liebemachen eignet es sich nur bedingt,gutes Gelingen .


RE: Sitz umlegen - Eleske - 18.05.2018

Ha, das war nicht der Plan. Freundin muss arbeiten Razz


RE: Sitz umlegen - dragomir - 18.05.2018

Alles eine Frage der Technik Wink


RE: Sitz umlegen - Roepa - 01.08.2018

(18.05.2018, 11:00)Eleske schrieb: Ha, das war nicht der Plan. Freundin muss arbeiten Razz

Aber doch nicht immer, oder?


RE: Sitz umlegen - Eleske - 01.08.2018

Weiß ich nicht.

Ist nicht mehr.