Das Twingoforum...
Twingo 3 Grandtour - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Twingo 3 Grandtour (/thread-38844.html)



Twingo 3 Grandtour - Auto Designer - 16.12.2017

Ein Freund von mir hat sich einen Twingo 3 gekauft und hat mir angegeben, dass die Größe vom Kofferraum ein bisschen klein wäre.
Als Hobby Autodesigner habe ich mir also ein paar Gedanken gemacht und folgendes entworfen:
[Bild: twingo-16204706-p5E.jpg]

Als Vergleich nochmal das Original:
[Bild: twingo-16204827-TTd.jpg]
Er sieht direkt sehr viel Größer aus jedoch habe ich die Basis nicht verlängert.
Es wurde nur die A-Säule nach vorne Geschoben (samt Innenraum) und die C-Säule senkrecht aufgestellt.



RE: Twingo 3 Grandtour - alfacoder - 16.12.2017

Geil, endlich gibt es einen T3-Kombi^^


RE: Twingo 3 Grandtour - ogniwT - 16.12.2017

Gibt es schon. Cool
http://www.carbuzz.com/news/2012/7/10/Honda-N-BOX-Microvan-is-Pure-Japanese-Fun-7709692/

Übrigens, wer einen Kleinwagen mit variablem Kofferraum und Innenraum sucht, der sollte sich mal
den Twingo I ansehen. Da drin kann man eine Waschmaschine transportieren, im Auto schlafen und
den Kofferraum so groß machen wie man es braucht. Selbst mit verrutschter A und C Säule wird das
der Twingo III nicht können. Razz


RE: Twingo 3 Grandtour - JKausDU - 17.12.2017

Da gab es früher schon mal was

[Bild: 16077f89-d5e7-4ad2-985f-09d30c347958-big-teaser.jpg]


RE: Twingo 3 Grandtour - Broadcasttechniker - 17.12.2017

Nur eben rückwärts.
Genau den Gedanken hatte ich auch.
Habe ich meinem Sohn auch gesagt.


RE: Twingo 3 Grandtour - handyfranky - 17.12.2017

Super gemacht, das find ich 1000 mal besser als das Original. Ich möchte mehr von deinen Ideen sehen.


RE: Twingo 3 Grandtour - Tom-Tiger - 15.04.2018

cool gemacht sieht klasse aus. würde ich kaufen.aber proportionen anders so wie der jetzige lassen dafür heck länger auf das maß deinenes bildes