Das Twingoforum...
H&R Federn, Cup-Fahrwerk uvm. für Twingo RS - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: H&R Federn, Cup-Fahrwerk uvm. für Twingo RS (/thread-38387.html)



H&R Federn, Cup-Fahrwerk uvm. für Twingo RS - schwatty - 25.07.2017

Hi Gemeinde,

biete hier ein paar Teile die ich über habe:

Cup-Fahrwerk:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/twingo-1-6-rs-org-cup-fahrwerk/689301327-223-1029

H&R Federn:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/twingo-1-6-rs-h-r-tieferlegungsfedern-25mm-guter-zustand-/689287495-223-1029

und einiges mehr in meinen Anzeigen.

Viele Grüsse
schwatty


RE: H&R Federn, Cup-Fahrwerk uvm. für Twingo RS - schwatty - 29.07.2017

Update:

H&R Federn sind weg.

Cup-Fahrwerk ist noch zu haben !


Grüsse
schwatty


RE: H&R Federn, Cup-Fahrwerk uvm. für Twingo RS - RSderZweite - 08.10.2017

Wenn ich auf den Link für das Cup-Fahrwerk drücke, sehe ich allgemein nur Reifen etc.


Was soll denn das Fahrwerk kosten?


RE: H&R Federn, Cup-Fahrwerk uvm. für Twingo RS - kloiHeini - 12.10.2017

250€

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/twingo-1-6-rs-org-cup-fahrwerk/719521948-223-1029


RE: H&R Federn, Cup-Fahrwerk uvm. für Twingo RS - schwatty - 21.11.2017

Hi Gemeinde,

weiterhin zu haben:

-Org. RS Auspuffanlage

-Org. RS Cup-Fahrwerk

-verschiedene Schlüsselschalen

-usw.-einfach mal Anzeigen durchstöbern...

-Preise sind Festpreise, aber für Forumsmitglieder geht sicherlich was.... !?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/twingo-rs-sport-orginale-auspuffanlage-ab-kat-neuwertig-/757580440-223-1029

Grüsse
schwatty