Das Twingoforum...
Hydra 14'' Felgen auf Twingo I, Phase II, Schrauben und Gutachten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Hydra 14'' Felgen auf Twingo I, Phase II, Schrauben und Gutachten (/thread-38372.html)



Hydra 14'' Felgen auf Twingo I, Phase II, Schrauben und Gutachten - mlauten - 19.07.2017

Hallo zusammen,

ich habe mir heute für meinen Twingo I, Phase II, BJ 2000 einen Satz Renault Hydra 14'' Felgen gekauft, original sind ja die 13'' verbaut.
Wie ich im Forum gelesen habe, muss ich die Räder eintragen lassen!?

- gibt es Gutachten von Renault oder hat jemand von euch ein Gutachten mit welchem ich die Räder eintragen lassen kann?

- momentan sind noch 155/65 R14 Reifen drauf. Passt das soweit?

- leider waren keine Schrauben dabei. Sind das die gleichen wie bei den Stahlfelgen. Falls nicht welche Schrauben muss ich verwenden (Länge, Sitzform..), gibt es die im Zubehör oder verkauft von euch jemand welche?


wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet


Gruß Michael