Das Twingoforum...
Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? (/thread-38250.html)



Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? - Alpenrenner - 08.06.2017

Hallo zusammen,

das letzte mal hab ich mich vor ein paar Jahren mit Twingos beschäftigt und nun wieder Besitzer eines solchen.
Mir ist von damals noch Dunkel in Erinnerung, das es beim PH3 mit den innenbelüfteten Bremsscheiben ein paar Felgen gab, die Aufgrund ihrer Form nicht über die Bremsanlage gepasst haben.

Kann mir jemand sagen welche das waren? Ich meine noch zu wissen, dass nur 4 oder 5 Typen nicht gingen, da die Felge sonst am Bremssattel geschliffen hat.

Bei der Felgenfrage schwank ich noch zwischen 14" und 15" und kann mich noch nicht entscheiden. Um die Wahl einfacher zu machen wollt ich gerne die Typen dir nicht gehen ausschließen.

Grüße vom Alpenrenner


RE: Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? - RölliWohde - 13.06.2017

Brock B5 gehen nicht und Steffan Evo schleifen teilweise auch am Sattel.


RE: Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? - dragomir - 13.06.2017

Brock B5 bedingt, in Verbindung mit Spurverbreiterungen (bin mir nicht sicher, glaube mind. 8mm/Seite).