Das Twingoforum...
Hallo zusammen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo zusammen (/thread-38166.html)



Hallo zusammen - Hurrax71 - 15.05.2017

Hallo
Da ich schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin möchte ich mich auch mal vorstellen
Ich heiße Hergen bin 46 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Oldenburg.
Ich fahre seid ungefähr 9 Jahren Twingo und hatte auch schon ein paar davon
2001 initiale / 2011 gordini / 2013 gordini Rs.
2005 initiale und jetzt ein 2003 initiale.


RE: Hallo zusammen - Broadcasttechniker - 15.05.2017

In der Reihenfolge?
Und warum soviele?


RE: Hallo zusammen - Hurrax71 - 15.05.2017

Ja in der Reihenfolge!
Der erste war nicht so doll und es mußte zu viel dran gemacht werden
Danach habe ich mir denn ersten Gordini alls neu wagen gekauft denn ich dann nach 3 Jahren gegen denn Rs. getauscht habe
Leider war mir der Rs. viel zu hart und so bin ich dann irgendwie wieder zum 1er twingo gekommen
Der 2005 war dann leider nen fehl Kauf da hat mich der Verkäufer richtig übers Ohr gehauen
Nun hoffe ich das mit jetzigen mehr Glück habe ?


RE: Hallo zusammen - twingo46 - 17.05.2017

welcome, eventuel ein zwei photos von dem gefaehrt??


RE: Hallo zusammen - Hurrax71 - 17.05.2017

Das ist mein neuer!


RE: Hallo zusammen - Hurrax71 - 17.05.2017

Der erste Gordini!


RE: Hallo zusammen - Hurrax71 - 18.05.2017

......!


RE: Hallo zusammen - Hurrax71 - 18.05.2017

Der zweite Gordini


RE: Hallo zusammen - Hurrax71 - 18.05.2017

Und letzte Initiale


RE: Hallo zusammen - twingo46 - 21.05.2017

der neue (!!) sieht so aus als ob der direct aus Billon-Billancourt kommt, chapeau.........