Das Twingoforum...
kein Twingo aber ein anderer kleiner Franzose, Citroen AX - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: kein Twingo aber ein anderer kleiner Franzose, Citroen AX (/thread-38086.html)



kein Twingo aber ein anderer kleiner Franzose, Citroen AX - volker1165 - 23.04.2017

Wäre schön, wenn den einer wieder richtet, finde ihn einfach zu schade für den Schrott
AX bei ebay

2-3 Kästen Warsteiner wären auch ok


RE: kein Twingo aber ein anderer kleiner Franzose, Citroen AX - Pardid02 - 24.04.2017

Warsteiner? für einen Franzose?, neee aber 2-3 Kisten Bordeaux vielleicht


RE: kein Twingo aber ein anderer kleiner Franzose, Citroen AX - volker1165 - 24.04.2017

Na gut, 1664 geht auch


RE: kein Twingo aber ein anderer kleiner Franzose, Citroen AX - JKausDU - 25.04.2017

Und sogar viertürig. Eigentlich ein schönes flottes Stadtauto. Leider fehlt auch mir der Platz und die Zeit.


RE: kein Twingo aber ein anderer kleiner Franzose, Citroen AX - Authentique - 25.04.2017

Hmm, so ein AX würde mich ja auch reizen. Schade, dass es kein Serie 1 mehr ist, sondern schon der gemopfte.. Wenn ich noch Platz hätte, würde ich sofort zuschlagen. Was für eine Maschine hat er denn? TU1M mit 60PS?