Das Twingoforum...
whelche tieferlegungsfedern ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: whelche tieferlegungsfedern ? (/thread-38028.html)



whelche tieferlegungsfedern ? - fuk_18 - 03.04.2017

ich habe 195/40/14 intra alufelgen, hab ich eine gebraucht tieferlegungsfedern gefunden aber es ist 50mm kann ich mit original stoßdämfer benutzen oder nicht ? und 50mm ist für mein auto genug ? bilder unter

[Bild: nRlmPa.jpg]


RE: whelche tieferlegungsfedern ? - fuk_18 - 03.04.2017

(03.04.2017, 22:50)fuk_18 schrieb: ich habe 195/40/14 intra alufelgen, hab ich eine gebraucht tieferlegungsfedern gefunden aber es ist 50mm kann ich mit original stoßdämfer benutzen oder nicht ? und 50mm ist für mein auto genug ? bilder unter

[Bild: nRlmPa.jpg]