Das Twingoforum...
1. Twingotreffen in Kassel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: 1. Twingotreffen in Kassel (/thread-37959.html)



1. Twingotreffen in Kassel - 1strap - 17.03.2017

******* Aufgepasst ********

[Bild: twingo-17070711-BJy.jpg]


Am 23.07.2017 ab 11:00
findet das erste Twingo Treffen in der Otto-Hahn-Straße.str 16 34253 Lohfelden bei Kassel statt.
ALLE Twingofahrerinen und Fahrer sind Herzlich WILKOMMEN und EINGELADEN. Es wird in erster linie darum gehen sich auszutauschen und sich anregungen zu holen. Zum wieder sehen und umneue kennenzulernen.

Ca 2 min Fahrtweg entfernt gibt es ein Mc Donalds. Was wir aber nicht als Ziel vorraussetzen. Viel lieber würden wir geschlossen mit allen zusammen zur Königsalm fahren und dort mit allen bei einem gemeinsamen Essen den Tag gemütlich den ende zugehen lassen. Dafür bräuchten wir allerdings erstmal eine grobe Anzahl an teilnehmern um einen Tisch zu reservieren Wink


1. 1stRap mit Sono1Black und Snow2Black 2 Pennen


RE: 1. Twingotreffen in Kassel - Chris - TFNRW - 17.03.2017

Sehr cool! Wir kommen auch Smile

1. 1stRap mit Snow1Black und Snow2Black 2 Personen
2. lliillii & Chris - TFNRW mit Hot Brownie und Botox Bobby 2 Personen


RE: 1. Twingotreffen in Kassel - Aleika - 23.03.2017

1. 1stRap mit Snow1Black und Snow2Black 2 Personen
2. lliillii & Chris - TFNRW mit Hot Brownie und Botox Bobby 2 Personen
3. Aleika & Renaulto mit der Twingodame - 2 Personen


RE: 1. Twingotreffen in Kassel - RölliWohde - 23.03.2017

Bis dahin sollte meiner hoffentlich wieder fahren... Smile


RE: 1. Twingotreffen in Kassel - 1strap - 18.05.2017

(23.03.2017, 15:45)RölliWohde schrieb: Bis dahin sollte meiner hoffentlich wieder fahren... Smile

Das wäre schön Smile


RE: 1. Twingotreffen in Kassel - RölliWohde - 18.05.2017

Also fahren kann er... am Wochenende getestet... fehlen nur noch die richtigen Felgen damit er auch gut aussieht dabei Cool