Das Twingoforum...
Kennt jemand dieses Auto? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (http://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (/forum-8.html)
+--- Thema: Kennt jemand dieses Auto? (/thread-36730.html)

Seiten: 1 2


Kennt jemand dieses Auto? - Broadcasttechniker - 27.05.2016 10:48

.
Laut Polizeibericht soll es ein Clio sein, die Türgriffe deuten nach meiner Ansicht auf einen Twingo hin
[Bild: twingo-27114251-GtG.jpg]

Es handelt sich dabei um den Unfall wo ein Renaultfahrer ein BMW Cabrio überholen wollte von dessen 5 Insassen 4 tot geblieben sind.

http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/unfall-petershagen-100.html


RE: Kennt jemand dieses Auto? - onkel-howdy - 27.05.2016 10:54

Jo ist ein Twingo.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - Theloo - 27.05.2016 11:54

Blau mit grünen Aplikationen, ich meine den hätte ich doch hier im Forum schon gesehen.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - mecRS - 27.05.2016 13:21

hmmmmm meine den twibgo auch hier schon einmal gesehen zu haben..


RE: Kennt jemand dieses Auto? - supertramp - 27.05.2016 14:24

Ein Twingo GT mit Noxiane Felgen und Karo-Muster auf der Fahrertür.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - supertramp - 28.05.2016 09:54

Die Fahrer sind 22 und 23 Jahre alt und schwerverletzt im Krankenhaus.
So wie es scheint, haben sie mit einem Blaulicht versucht,
den BMW in einer Kurve zu überholen. Was soll man dazu sagen.
Da kommt dann noch eine Haftstrafe auf sie zu.
Unglaublich, was alles so einen Führerschein hat.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - Broadcasttechniker - 28.05.2016 10:23

Wenn es für die Verursacher bei einer Haftstrafe bleibt können sie von Glück reden, denn da haben sich scheinbar die Richtigen getroffen.
Aus Nienburg haben wir hier scheinbar keinen was mich ein kleines bisschen erleichtert, aber nicht viel. Denn die 4 aus dem anderen Auto bleiben so oder so tot.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - Twingele - 28.05.2016 11:14

So etwas passiert wenn übermut,Leichtsinn,Coolness und Berauschende Mittel wie Alkohol oder Drogen zusammen treffen....Bin gerade echt Geschockt.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - onkel-howdy - 28.05.2016 11:17

(28.05.2016 09:54)supertramp schrieb:  Da kommt dann noch eine Haftstrafe auf sie zu.

*Gähn* Sicherlich nicht! Wen überhaupt dann gibts Bewährung und Sozialstunden. Sihe das Urteil von dem Döner 3er Ölauge in Köln der die Radfahrerin bei bem Rennen überfahren hat. Aber wehe man tauscht irgendwo seine MP3s, dann is gdie Strafe natürlich höher...DAS ist ja das Problem wo man sich wirklich aufregen kann das Besitz über Menschenleben steht in diesem Lande.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - mecRS - 28.05.2016 12:40

(28.05.2016 11:17)onkel-howdy schrieb:  
(28.05.2016 09:54)supertramp schrieb:  Da kommt dann noch eine Haftstrafe auf sie zu.

*Gähn* Sicherlich nicht! Wen überhaupt dann gibts Bewährung und Sozialstunden. Sihe das Urteil von dem Döner 3er Ölauge in Köln der die Radfahrerin bei bem Rennen überfahren hat. Aber wehe man tauscht irgendwo seine MP3s, dann is gdie Strafe natürlich höher...DAS ist ja das Problem wo man sich wirklich aufregen kann das Besitz über Menschenleben steht in diesem Lande.

genau das sage ich ja schon die ganze zeit, die sollen endlich einem 13 jährigen die fahrerlaubniss geben, und ihm verklickern, das er ja eh nichts zu befürchten hat...

solange in der brd nicht klar gemacht wird das ein motorisiertes fahrzeug eine mord waffe ist, und er dementsprechend auch bestraft wird, juckt das doch keine sau

wenn so ein vollidiot einen radfahrer bei einem straßen rennen zu tode fährt ist das mord, basta....


RE: Kennt jemand dieses Auto? - Theloo - 28.05.2016 14:02

Das schlimme an der Sache ist das die Verursacher meistens mit dem Leben davon kommen, unschuldige sind es meist die auf der Strecke bleiben.

Nachdem ich den post gestern in Facebook geteilt habe bekam ich eine private Nachricht das der Fahrer wohl kein unbeschriebenes Blatt sei, der Wagen muss vor nicht all zu langer Zeit schon mal in einem Weidezaun gehangen haben. Manche wachen nach so einem Warnschuss auf, anderen fehlt der grips dazu.

Um den Fahrer tut es mir nicht leid, das sag ich so hart es auch ist, die unbeteiligten hingegen und ihre Familien haben sowas nicht verdient und sind bei so Sachen immer die Leidtragenden.


RE: Kennt jemand dieses Auto? - scenicforum - 29.05.2016 07:29

Tja, Übermut tut selten gut.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Kennt jemand dieses Auto? - Tobias77 - 31.05.2016 18:16

Krank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Kennt jemand dieses Auto? - passivhaus - 01.06.2016 14:10

naja, die beiden "schwerverletzten" aus dem twingo sind wieder aus dem krankenhaus und der haftbefehl ist auch ausser kraft.

http://www.weserbergland-nachrichten.de/component/content/article/1--weserbergland-nachrichten/9170-2016-05-30-14-25-48

lg - manfred


RE: Kennt jemand dieses Auto? - Theloo - 01.06.2016 16:12

Den Fahrer würd ich hinter schwedischen Gardinen schmoren lassen bis er alt und grau ist.