Das Twingoforum...
Aussenspiegel abgetreten Twingo 2 Baujahr 3 /2013 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Aussenspiegel abgetreten Twingo 2 Baujahr 3 /2013 (/thread-34602.html)



Aussenspiegel abgetreten Twingo 2 Baujahr 3 /2013 - Deliman - 03.05.2015

Guten Abend zusammen,

an dem Twingo meiner Frau wurde in der letzten Nacht der Aussenspiegel auf der Fahrerseite abgetreten. An einigen anderen Fahrzeugen auch.

Beim Versuch zu retten was noch zu retten ist habe ich festgestellt daß der Spiegelfuß gebrochen ist.

Der Rest ( lackiertes Spiegelgehäuse und Glas ist unbeschädigt ) der Spiegel hing nur noch am Kabel.

Der Twingo ist von 3/2013 ( Spiegel elektrisch verstellbar aber manuell anklappbar )

Kann mir von Euch jemand sagen ob es möglich ist nur den Fuß zu wechseln?
Wenn ja welche Teilenummer hat er und mit was muß ich da rechnen?

Wenn nein, was kostet mich ca der neue...da ich die lackierten Spiegelkappen weiter benutzen möchte muß es wohl ein originaler sein.

Vorab schon einmal Danke für Eure antworten.

Gruß Deliman

[img][Bild: twingo-03214231-xTB.jpg][/img]


RE: Aussenspiegel abgetreten Twingo 2 Baujahr 3 /2013 - Dennis1993 - 03.05.2015

Ich hab evtl. Noch nen gebrauchten spiegel da schick mir mal bitte per pn deine Fahrgestellnummer damit ich diese vergleichen kann