Das Twingoforum...
Twingo springt nicht mehr an wenn er warm gefahren ist - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Twingo springt nicht mehr an wenn er warm gefahren ist (/thread-34558.html)



Twingo springt nicht mehr an wenn er warm gefahren ist - Bonski - 27.04.2015

Guten Tag
also ich habe folgendes Problem...
mein Twingo BJ 96 springt an wenn ich Morgens zb zur Arbeit fahre...fahre ich aber zb einkaufen sprich ich fahre irgendwo hin mache ihn aus und kurze Zeit später wieder an springt er nicht mehr an und ich muss ihn anschieben oder warten bis er wieder kalt geworden ist... Sad
Ich habe die Zündkerzen überprüft und den OT-Geber gewechselt beides hat nichts geholfen... Sad
wenn ich einmal am fahren bin kann ich ohne weiter Probleme fahren...
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn mir einer sagen könnte woran das liegen könnte...

Schönen Montag euch noch Smile

Bonski


RE: Twingo springt nicht mehr an wenn er warm gefahren ist - Broadcasttechniker - 27.04.2015

Bring mal was mehr rüber.
Motor? http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Gasanlage?
Letzte Wartung?