Das Twingoforum...
Renault Twingo I Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: Renault Twingo I Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz (/thread-34042.html)



Renault Twingo I Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz - Ramelow28 - 17.02.2015

Liebe Twingo Freunde,

anbei biete ich einen original Renault Nebelscheinwerfer-Nachrüstsatz für den Twingo I C06 an.

Ich habe den Satz damals zu meinen wilden Tuning-Zeiten erworben, es dann aber nie geschafft, die NSW zu montieren.

Ich verkaufe den Nachrüstsatz als gebraucht, obwohl er eigentlich "niegel-nagel-neu" ist.

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-C06-Nebelscheinwerfer-Nachrustsatz-Nachrusten-NSW-Einbaurahmen-/331482324109?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ATwingo&hash=item4d2de2dc8d