Das Twingoforum...
Nagelneuer Twingo von Renault für 4.890 Euro - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Nagelneuer Twingo von Renault für 4.890 Euro (/thread-33588.html)



Nagelneuer Twingo von Renault für 4.890 Euro - hummel - 04.12.2014

www.kissfm.de/content/display/key/nagelneuer-twingo-von-renault-koenig-fuer-4890-euro


RE: Nagelneuer Twingo von Renault für 4.890 Euro - Broadcasttechniker - 04.12.2014

Das ist der Aus- bzw. Abverkauf.
Günstiger wird es kaum gehen.
Ich habe 1998 mehr als das doppelte bezahlt, allerdings für einen echten Twingo.
Fehlt nur Klima, sonst brauchbare Konfiguration.


RE: Nagelneuer Twingo von Renault für 4.890 Euro - ogniwT - 04.12.2014

Nur die Bilder passen nicht zur Ausstattungsliste.
Aber selbst wenn Radio, Bordcomputer und Getönte Heck-und Seitenscheiben nicht dabei
sind, ist es trotzdem ein sehr guter Preis.

Würde ich einen neuen brauchen, bräuchte ich nicht lange überlegen. (Und wahrscheinlich etwas Glück) Wink


RE: Nagelneuer Twingo von Renault für 4.890 Euro - rohoel - 04.12.2014

sind ja nur 10 im angebot, also können wir die ohren wieder hängen lassen. Wink


mfg rohoel.