Das Twingoforum...
Renault Twingo 2007 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Renault Twingo 2007 (/thread-3321.html)

Seiten: 1 2


Renault Twingo 2007 - Stephan -TFNRW- - 06.03.2007

heute frisch eingetroffen vom Renault Presse Service:
Der Neue Renault Twingo 2007


RE: Renault Twingo 2007 - saschbo - 06.03.2007

Also die Spiegel gehen ja mal gar nicht... Vomiting

Aber sonst... Nett...


RE: Renault Twingo 2007 - Donovan - 06.03.2007

die umgebung um den tacho is ja beschissen, total unübersichtlich, un dan der absolut deplaziete drehzahl messer, mir gefällt er weder innen noch ausen


RE: Renault Twingo 2007 - RölliWohde - 06.03.2007

Hätten sie wohl besser Climodus nennen sollen das Ding... schade, die Studie vom Pariser Autosalon sah so vielversprechend aus Sad


RE:  Renault Twingo 2007 - coe - 07.03.2007

RölliWohde schrieb:Climodus nennen sollen das Ding

da muß ich dir beipflichten. von vorne irgendwie wie n clio un von hinten irgendwie wie n modus. un die spiegel erinnern mich an n kangoo in flacher bauweise.

da muß man erstma viiiiieeeeeel tuning und verfremdung reinstecken damit man sich den anschauen kann. und den innenraum am besten sofort entsorgen und gegen ne gfk landschaft tauschen.
in ner auto bild hab ich gelesen das der unter anderem n 100ps diesel bekommt. das wird dann vielfahrer freuen. wie siehts mit den benzinern aus? weiß jemand welche motorisierungen da zur verfügung stehen?

gruß co


RE: Renault Twingo 2007 - Twingomaus - 07.03.2007

das ist in meinen augen kein twingo mehr!
Sondern eben ein neues Modell! Finds schade dass man autos so ändert und sie gleich nennt! *kopfschüttel*


RE: Renault Twingo 2007 - RölliWohde - 07.03.2007

Angeblich nen 100PS Turbo Benziner auf Basis des D4F...


RE: Renault Twingo 2007 - coe - 07.03.2007

wennse am d4f nich so viel verändert haben kann man ja demnäxt überlegen ob man nich so ne turbo variante als umbau für unsere jezigen twingos macht. dann könnte man dem neuen twingo wenigstens etwas gutes abgewinnen, den motor. Laughing

hab ich das richtig gesehen? steht der radioschacht noch steiler? damit dürfte dann die auswahl an brauchbaren radios noch schmäler werden un die chance auf n moniceiver zu verbauen gegen null.
die hätten wenigstens irgendwo n doppeldinplatz ma einrichten können.
also hifi technich is der auch schwierig, würd ich jez behaupten.

gruß co


RE: Renault Twingo 2007 - sebi - 07.03.2007

bäh bäh bäh! augenkrebs!


RE: Renault Twingo 2007 - Chris - TFNRW - 07.03.2007

och geht ne?

ich find den gar net mal so uncool!


RE: Renault Twingo 2007 - blacktwino - 07.03.2007

oooo neee..was is nur aus der studie geworden. naja aber habs mir schon gedacht... das heck find ich total beschissen., jedenfalls kommts beim schwarzen Mist rüber... gruss


RE: Renault Twingo 2007 - sebi - 07.03.2007

näh sorry, wie bei allen neuen renaults ist das heck voll für den ARSC*. sowas von potthässlich. rangiert nur knapp hinter dem fiat mulipla, dem absolut hässlichsten auto der welt.


RE: Renault Twingo 2007 - twingonewebee - 07.03.2007

Hier noch in paar Bilder:http://de.cars.yahoo.com/11102006/385/twingo-reloaded-0.html
Ob die Sitze bequem sind? Scheint wohl was für Trekkies zu sein, oder???


RE: Renault Twingo 2007 - RölliWohde - 07.03.2007

Deine Bilder sind die Studie von Oktober, die sah ja noch gut aus...

... das offizielle jetzt sieht ja wieder ganz anders aus Sad


RE: Renault Twingo 2007 - twingonewebee - 08.03.2007

Schade, aber vielleicht gibt es ja ein Sondermodell Rolling Eyes