Das Twingoforum...
Twingo abgeschossen ; Fahrerflucht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Twingo abgeschossen ; Fahrerflucht (/thread-33208.html)



Twingo abgeschossen ; Fahrerflucht - Daddy - 14.10.2014

SadSad letztes wochenende wurde der twingo meiner tochter übel zugerichtet, der verursacher machte sich aus dem staub fahrerflucht , bitte an euch den button auf der polizeiseite teilen ,wir hoffen der übeltäter wird noch gefunden




http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/2853661/pol-me-unfallflucht-an-der-siebeneicker-strasse-velbert-1410081


vielen dank , daddy


RE: Twingo abgeschossen ; Fahrerflucht - rohoel - 14.10.2014

wirklich schade, ist ja der zweite diese woche! Wink
ich hoffe, der täter wird gefunden!


mfg rohoel.


RE: Twingo abgeschossen ; Fahrerflucht - lliillii - 15.10.2014

Guten morgen.
Das ist natürlich mehr als asozial,was Euch passiert ist.
Ist jemand aus der Familie bei Facebook angemeldet?Vielleicht mal versuchen,das im NETT-WERK Düsseldorf (knapp 31.500 Mitglieder,es gibt noch eine 2. Fake Seite) zu teilen und auf ein wenig Resonanz hoffen.

Viel Glück,das doch noch irgendwas dabei rum kommt.


RE: Twingo abgeschossen ; Fahrerflucht - twingotrilogologe - 15.10.2014

Habs auf XING geshared - wünsche dir, dass was dabei herauskommt