Das Twingoforum...
Mein Urlaubs Auto - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Mein Urlaubs Auto (/thread-33088.html)

Seiten: 1 2


Mein Urlaubs Auto - devel75 - 25.09.2014

So Ich habe mir ein Neues Sommer Fahrzeug gekauft um damit mal in den Urlaub zu Fahren

[Bild: twingo-25182058-ybD.jpg]


[Bild: twingo-25182137-8Bt.jpg]

[Bild: twingo-25182222-4uX.jpg]

img]https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-25182303-Sj4.jpg[/img]


Zu den Daten
Vw T3 Bj 1981 Also ein Oldi
50 Ps Diesel Motor CS
Km Stand 93,000

Er ist Scheckheft gefleckt und ich bin der 3 Besitzer ich habe beim Kauf ein Dicken Aktenordner mit jeder Rechnung und jede Tankrechnung mit Datum und Km Stand bekommen jedes Teil was neu gekommen ist hab ich eine Rechnung mit Datum und Km Stand kein Witz der Motor ist Komplet Überholt worden und vor 7 Jahren ist er Komplet neu aufgebaut worden und neu Lackiert worden
so das wahrs wenn ihr fragen habt Bitte


RE: Mein Urlaubs Auto - rohoel - 25.09.2014

sieht gut aus, damit bist du in den kasseler bergen nun das hindernis für fast jeden lkw. Wink
wie teuer war er?


mfg rohoel.


RE: Mein Urlaubs Auto - devel75 - 25.09.2014

@rohoel jap das mag voll sein aber der Weg ist das Ziel und ich hab ja noch mein Twingo und der Bleibt auch bei mir den werde ich nicht Verkaufen


RE: Mein Urlaubs Auto - ogniwT - 25.09.2014

(25.09.2014, 17:36)devel75 schrieb: so das wahrs wenn ihr fragen habt Bitte

Was soll er den kosten? Ich hätte Interesse... Mr. Green


RE: Mein Urlaubs Auto - devel75 - 25.09.2014

@ ogniwT ist Unverkäuflich


RE: Mein Urlaubs Auto - rohoel - 25.09.2014

wir durften doch aber fragen! wie teuer war er denn nun? wenn du das nicht sagen willst, sag es doch einfach. Smile


mfg rohoel.


RE: Mein Urlaubs Auto - devel75 - 25.09.2014

Ich Sag mal so Immoment Steigen Die Preise FDür so ein T3 und meiner ist selten da er Scheckheft geflegt ist also für so ein legt man Schon sein 12.000 bis 16,000 T Euronen hin
meiner wahr in dazwischen


RE: Mein Urlaubs Auto - Darth Vader - 25.09.2014

Da fällt mir doch glatt nen schöner Spruch für die Heckscheibe ein:
"Denk an die Umwelt.Fahr mit dem Bus." Very Happy


RE: Mein Urlaubs Auto - rohoel - 25.09.2014

danke, ist doch mal eine hausnummer, ob nun 11.000 oder 15.000 ist doch egal, so weiß ottonormalo einfach mal, wo man sich bewegt. WinkWink


mfg rohoel.


RE: Mein Urlaubs Auto - Broadcasttechniker - 25.09.2014

Kein Wertverlust innerhalb von 33 Jahren, das ist ne Ansage.


RE: Mein Urlaubs Auto - rohoel - 25.09.2014

(25.09.2014, 20:10)Darth Vader schrieb: Da fällt mir doch glatt nen schöner Spruch für die Heckscheibe ein:
"Denk an die Umwelt.Fahr mit dem Bus." Very Happy

vor mir fuhr neulich ein deutlich größeres womo mit dem spruch: wir verprassen das erbe unserer kinder. Razz


mfg rohoel.


RE: Mein Urlaubs Auto - felixkarls - 02.10.2014

Hy das freut mich für dich wahr ja immer ein Traum von dir. Pflege in gut. Lg felix


RE: Mein Urlaubs Auto - Twingo Pi - 02.10.2014

(25.09.2014, 19:45)devel75 schrieb: Ich Sag mal so Immoment Steigen Die Preise FDür so ein T3 und meiner ist selten da er Scheckheft geflegt ist also für so ein legt man Schon sein 12.000 bis 16,000 T Euronen hin
meiner wahr in dazwischen

H-Kennzeichen und guter Pflegezustand machts möglich - meiner hat 300,- gekostet, auch mit Scheckheft, 1,5 Jahren TÜV, 8-fach bereift und viel Rost Rolling Eyes

Cooles Teil, schöne Farbe - viel Spaß damit Smile


RE: Mein Urlaubs Auto - Loobby - 02.10.2014

Schöner Bulli, da hast du nen guten Kauf gemacht Wink .


RE: Mein Urlaubs Auto - Hombre - 01.07.2015

Schöner T3.
Ich hab 3 Syncros Wink

Sorry, muss Deine Wertvorstellungen ein bissl geraderücken:
12-16.000 für nen Saugdiesel??? No way. Maximal für einen wirklich perfekten originalen Westfalia-CS.
Alles über 7000 ist schon mächtig teuer.

Aber was sagt Geld schon aus? NIX!
Wie sagte schon Henry Royce: Die Qualität bleibt, wenn der Kaufpreis längst vergessen ist.

Demzufolge - VIEL Freude mit dem guten Stück

LG
Bernhard