Das Twingoforum...
...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... (/thread-32942.html)



...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - twingo liby - 06.09.2014

...sinnvolles anstellen? Freue mit über Vorschläge.... Gruß Dirk


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - doggyfizzle - 06.09.2014

Hab damals bei meinem Twingo das USB-Kabel von meinem Radio da rein verlegt.
Da hat sogar mein iPod nano samt Adapterstecker mit reingepasst Mr. Green


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - ogniwT - 06.09.2014

Fang mit dem rauchen an... Mr. Green


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - twingo liby - 07.09.2014

...nee danke, habe so schweres Asthma gehabt das ich nicht nur das rauchen aufgegeben habe, der Kater mußte weg und ich bin froh das ich noch lebe!! Aber die Idee mit dem USB Anschluß werde ich mal verfolgen Smile


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - rohoel - 07.09.2014

ich habe den ein wenig ausgepolstert, damit nix klappert. drin liegen ein paar chips für einkaufswagen, da es bei mir eine chronische eineuroleere gibt.Laughing


mfg rohoel.


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - Gebrauchtwagen - 08.09.2014

Ich packe da immer Bonbons und Kaugummi rein. Polstere ihn auch aus, damit es nicht klappert.


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - Chrissy - 08.09.2014

Ich hatte bei mir die Schalter für die zusätzliche Innenraumbeleuchtung drin.


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - marcimo - 09.09.2014

als mistkübel verwenden, für kleinigkeiten.


RE: ...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher... - BlackDrako - 09.09.2014

-oder eine Blume darein pflanzen.
-stifte Box

ich hab ihn in der twingo Vitrine mit den Ersatzschlüsseln vom twingo /mx5 und Insignia drin