Das Twingoforum...
AC Schnitzer e61 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (http://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (/forum-9.html)
+--- Thema: AC Schnitzer e61 (/thread-32869.html)

Seiten: 1 2


AC Schnitzer e61 - MC Twingo - 28.08.2014 19:23

Ein freundliches Hallo an euch.... =) Ist ja schon etwas länger her das ich hier war.

Ich komm ja nicht mit leeren Händen... Nein Wink Ich hab mal wieder ein neues Wägelchen Cool

BMW e61 530D Touring
Baujahr: 09.2004
Reihen Sechszylinder mit 3 Liter Hubraum
Leistungssteigerung auf 265PS / 597NM (l.t Hersteller )
V-Max offen. spitze ist 270Km/h L.T.
Drall-klappen entfernt
AC Schnitzer Abgasanlage ab Turbo
AC Schnitzer AeroKit Front,-Seiten,-Heckspoiler
AC Schnitzer Typ 4 LM-Felgen in 9Jx20 und 10Jx20
AC Schnitzer iDrive
AC Schnitzer Sportlenkrad
Vredestein Ultrac Sessanta ( TOP Reifen ! ) in 255/30 20 | 285/25 20
Luftfahrwerk (absenkbar)
Hydraulische DriveDynamik
Großes CCC NAVI/TV Proffesional Multimediasystem
7-Logic Lautsprechersystem
ACC Assistent.( Brems/Beschleunigt automatisch )
Panoramadach
Sitzheizung Vorne wie Hinten
M5 Außenspiegel

usw....... guckt euch die Bilder an.
______________________________________________

Jetzt zu denn Bildern:

[Bild: twingo-28201427-TFd.jpg]
[Bild: twingo-28201513-gFh.jpg]
[Bild: twingo-28201546-Fob.jpg]
[Bild: twingo-28201707-ixg.jpg]
[Bild: twingo-28201739-aOx.jpg]
[Bild: twingo-28201831-wUb.jpg]
[Bild: twingo-28201905-wJQ.jpg]
[Bild: twingo-28201932-XvK.jpg]
[Bild: twingo-28202021-AJH.jpg]


Gruß
Celo


RE: AC Schnitzer e61 - Dennis1993 - 28.08.2014 19:29

Nicht schlecht Smile


RE: AC Schnitzer e61 - Kos - 28.08.2014 19:31

awwww schöner beamer celo !

Nur ne frage wurde die aga zwecks leistung auf turbo getrimmt ? Und hört man denn diesel auch ist ja ne bekannter mangel Very Happy


RE: AC Schnitzer e61 - Chris - TFNRW - 28.08.2014 20:02

Schicke Bilder haste da gemacht! Nachdem die Felgen und das Auto noch ein wenig auf Vordermann gebracht wurden, steht er schon echt gut da. Die Ausstattung ist auf jeden Fall ordentlich, Popoheizung hinten etc haben ja die wenigsten.


RE: AC Schnitzer e61 - Wolda - 28.08.2014 20:18

Schickes Auto Marcelo!
Aber für was so eine dicke Kiste?
Ist Nachwuchs im Anmarsch?? Very Happy


RE: AC Schnitzer e61 - Broadcasttechniker - 28.08.2014 20:56

Gerade Kombi im Zusammenhang mit Luftfahrwerk finde ich richtig gut.
Ob die Räder alltagstauglich sind weiß ich nicht, optisch machen die auf jeden Fall was her.
Die restliche Optik ist nicht mein Ding, aber ich bin ja auch ein Opa.


RE: AC Schnitzer e61 - D4F - 28.08.2014 21:08

Ich mag den E61 gerne leiden.

Die Automatik, Felgen und den AC Schnitzer Krams aber gar nicht, sorry (zum Glück Geschmackssache, da soll jeder nach seiner Façon glücklich werden).

Was ich bei BMW gut finde: Selbst die dicken Karren liefern ein "sportliches" Fahrfeeling. Die Dieselmotoren sind auch klasse, schön laufruhig und einigermaßen leise. Kein Vergleich zu dem Krams, den VW / Audi abliefern. Und was mich grad besonders erstaunt hat: Das E61 Design scheint zeitlos zu sein (der E46 ist auch so ein Kandidat). Nie im Leben hätte ich vermutet, dass der Wagen schon 10 Jahre alt ist!


RE: AC Schnitzer e61 - trm- - 29.08.2014 11:58

Huebsch, huebsch. S80 verkauft?


RE: AC Schnitzer e61 - checksch - 01.09.2014 16:25

Schöner E61 - naja, bis auf die Schweller und das Heck.

Ich bin mehr der E39 Freund, für mich das beste (wenn auch nicht haltbarste) Auto und einer der letzten "echten" BMW Crying or Very sad

E60/61 stand auch auf meiner Wunschliste, habe aber nach 20 Kandidaten irgendwann die Suche erweitert und bin beim W204 gelandet. Es war kein einziges Auto in brauchbarem Zustand zu finden ohne an der 20T€ Grenze zu knabbern. Sogar Niederlassungsautos entpuppten sich als Unfallwägen mit Raucherbelastung usw.

Pass auf dein GM Getriebe auf, vor Allem bei Leistungssteigerung. Ich empfehle immer eine Revision, damit sichert man sich einige Kilometer mehr Lebensdauer.


RE: AC Schnitzer e61 - D4F - 01.09.2014 17:23

(01.09.2014 16:25)checksch schrieb:  Ich bin mehr der E39 Freund, für mich das beste (wenn auch nicht haltbarste) Auto und einer der letzten "echten" BMW Crying or Very sad

Nur mal OT: Was macht denn einen "echten" BMW aus?


RE: AC Schnitzer e61 - Tunerkiste - 01.09.2014 18:00

Echter BMW:

Gebaut in Deutschland.

Heckantrieb und Reihen 6 Zylinder.


unechte BMW: gebaut in Brasilien =(


RE: AC Schnitzer e61 - D4F - 01.09.2014 18:47

Da bin ich als Fahrer eines echten BMW einverstanden.

Hier ein Haar in der Suppe: E30 M3. Sowas von echt! Very Happy


RE: AC Schnitzer e61 - checksch - 02.09.2014 14:05

Ich sitze im Auto, für mich ist es auch die Innere Optik, die einen BMW ausmacht. Leider waren da E38 und E39 mit die letzten.
E60 geht schon in eine ganz andere Richtung. Die Gesamtoptik macht das Auto für mich persönlich weniger sympathisch. Aber gekauft hätte ich bei erfolgreicher Suche sicher auch einen.


RE: AC Schnitzer e61 - Theloo - 04.09.2014 17:37

An sich bin ich auch ein großer Fan des E6X. Mit einem großen Diesel machen diese richtig spaß, jedoch konnte ich AC Schnitzer noch nie was abgewinnen. Wenn BMW von einem Tuner dann von Alpina! Trotzdem schöner Autowagen Smile


RE: AC Schnitzer e61 - Jenss - 05.09.2014 14:46

will nicht wissen, was der mal neu gekostet hat Very Happy
krasses gerät auf alle Fälle! =)