Das Twingoforum...
99er Twingo 1 Schlüssel öffnet und schliesst nicht per Infrarot. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: 99er Twingo 1 Schlüssel öffnet und schliesst nicht per Infrarot. (/thread-32842.html)



99er Twingo 1 Schlüssel öffnet und schliesst nicht per Infrarot. - hasomato - 26.08.2014

Moin, Ich hab einen 99er Twingo mit Infrarotfernbedienung. 1 Schlüssel ist in Ordnung, mit dem zweiten kann ich nicht auf und zu machen per Infrarot. Aber ich kann damit starten. Die Diode der Infrarot fernbedienung leuchtet auch wenn ich diese gegen meine Kamera halte. Was muss ich machen, damit der 2 Schlüssel auch wieder auf und zu schliesst??


RE: 99er Twingo 1 Schlüssel öffnet und schliesst nicht per Infrarot. - Broadcasttechniker - 26.08.2014

Du kannst auch dann starten wenn du mechanisch aufschließt?
Glückwunsch, dann ist deine WFS tot.
Überprüfe das naochmal.
Was sagt die WFS Leucht-Diode?