Das Twingoforum...
Sony mit Lenkrad-FB - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Sony mit Lenkrad-FB (/thread-32421.html)



Sony mit Lenkrad-FB - derLU - 08.08.2014

Hallo Forum / Car-Hifi-Cracks !

So, der Twingo ( 2003er ) meiner Frauen braucht jetzt mal einen USB-Receiver! Drin ist ein CDX-L280, CD-Laufwerk OHNE MP3, läuft aber über die Original-Lenkrad-FB!! Könnte jetzt günstig an das CDX-GT440U drankommen. Lässt das sich auch fernbedienen?? Rechne schon damit, will nur eben keine Überraschung erleben.

Danke euch schonmal & Gruß an die Twingo-Gemeinde,

derLU


RE: Sony mit Lenkrad-FB - Hoffi81 - 08.08.2014

Denke da ist wohl schon ein Sonyadapter verbaut, ob die mit den neueren Sony Radios noch konform sind kann ich jetzt nicht genau sagen. Sollte einen Klinkenanschluss haben


RE: Sony mit Lenkrad-FB - ogniwT - 08.08.2014

Laut Tante Google haben beide die selben Stecker für die LFB + Lautsprecher/Strom.
Wenn Sony nix grundlegendes geändert hat, dürfte das klappen. Falls nicht bleibt
dir nix anderes übrig als einen neuen Adapter für die LFB zu besorgen. ~60€.

Da der Iso Stecker der gleiche ist, kannst du zum testen einfach mal schnell das neue
Radio anstecken. Falls du mit "drankommen" nicht Ebay meinst. Wink


RE: Sony mit Lenkrad-FB - Hoffi81 - 08.08.2014

Amazon hat welche für 39,99€ grade...