Das Twingoforum...
Fahrwerk & Felgen! zum x-ten mal.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Fahrwerk & Felgen! zum x-ten mal.. (/thread-32357.html)



Fahrwerk & Felgen! zum x-ten mal.. - Motzki - 02.08.2014

Hallo
Da ich wohl demnächst mir eine Twingo 1 Phase 3 zulegen, muss ich mich mich mal ein wenig schlauch machen.
Ich möchte den Twingo näher der Straße bringen und mir dicke Schlappen montieren.

1. welches Fahrwerk ist zu empfehlen? Ist das 60/40 FK Fahrwerk zu empfehlen oder doch besser das AP Gewinde oder das AK Street.

2. welche max Breite der Felgen bekomme ich unter den Twingo mit nur umbördeln.
7x14 et 25 soll ja gehen. Wie siehts denn 8x14 aus. Ich möchte auf der Va und Ha gleiche Felgen fahren.
Kann mich da einer mal aufklären. Bin aus der Suche nicht so schlau geworden.

Gruß
Matthias