Das Twingoforum...
Siegener Twingo Freunde - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Siegener Twingo Freunde (/thread-32255.html)



Siegener Twingo Freunde - Patrick-RS - 20.07.2014

Hallo an alle Twingo Fahrer,

würde gerne mal ein Treffen veranlassen mit allen Twingo Fahrern aus dem Kreise SI (Siegen) und Umgebung.

Denn Termin/Standort/Uhrzeit können wir dann gerne hier besprechen.

Grund für denn Anlass:

Fahre ja sehr gerne durch die Gegend und mir ist aufgefallen das wir mittlerweile 3-5 T2 RS Fahrer hier haben und natürlich sind die gt und normalen Versionen hier auch vertreten.
Diese sind aber nach meinem Wissen nicht alle hier angemeldet aber vielleicht kennt einer sie ? Und könnten ihnen dann denn Termine mitteilen und sind damit auch sehr herzlich eingeladen.

Treffpunkte würde ich je nach Wochentag, Uhrzeit, Wetter usw. schonmal welche Vorschlagen:

Obi Parkplatz ( BK )
unter der HTS ( falls es regnet )
Real Parkplatz ( eher am Wochenende )

Freue mich über Zusagen und Vorschläge Smile

Grus Patrick


RE: Siegener Twingo Freunde - Patrick-RS - 23.07.2014

Da haben aber viele Interesse Very Happy


RE: Siegener Twingo Freunde - Dennis1993 - 23.07.2014

Vorbei kommen würde ich mal, wenn du was auf die beine stellst.


RE: Siegener Twingo Freunde - medorian - 27.07.2014

@Patrick: Das Problem ist hier oben algemein Bekannt.... Sind alle "zu fein" zuzugeben dass Sie Twingo fahren Razz

Währ klar dabei, nur lohnt sich ja net für 2 Autos Mad
Eventuell auf Facebook mal rumfragen wer aus dem Raum kommt?


RE: Siegener Twingo Freunde - Patrick-RS - 28.07.2014

Hi freut mich das sich doch noch welche melden Smile

Klar sind die sich alle zu fein :b
Also wenn ihr beiden kommt sind wir so 5-6 autos mein bruder würde bestimmt auch kommen.


RE: Siegener Twingo Freunde - RoterBela - 29.07.2014

Könnte meinem Bela und mir ja auch mal wieder einen Ausflug gönnen Cool


RE: Siegener Twingo Freunde - Patrick-RS - 12.08.2014

ich würde das treffen bald mal organisieren, wer am 29 oder 30.08 zeit und lusst hat kann kommen.
genauere treffpunkt daten werde ich noch angeben


RE: Siegener Twingo Freunde - Petergo - 13.08.2014

Bin auch aus Mittelhessen.
Habn T1 und würde auch am 29/30.
Kommen.

Gruß Peter


RE: Siegener Twingo Freunde - Sven157 - 09.02.2015

Bin dabei xD


RE: Siegener Twingo Freunde - CARRI86 - 08.03.2015

Ich auch...Wink