Das Twingoforum...
Pedalerie austauschen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Pedalerie austauschen (/thread-32196.html)



Pedalerie austauschen - paticool - 12.07.2014

Hallo liebes Forum, habe ein twingo c06 bj.99 und muss die komplette Pedalerie samt Bodenplatte austauschen meine Frage ist wie kriege ich sie heraus habe schon alles abgebaut aber die Pedalerie ist noch mit vielen Kabel am Sicherungskasten verbunden, währe nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Danke im Voraus
Gruß
Patrick


RE: Pedalerie austauschen - Broadcasttechniker - 12.07.2014

Gegenfrage:Jedes der Pedale lässt sich leicht so abbauen.
Warum soll diePedalerie raus?
Solltest du den Bremskraftverstärker tauschen wollen/müssen, dann geht das so, allerdings muss das Getriebe abgesenkt werden.
Ist unterm Strich vieleinfacher.
Gehe in die Rubrik Tipps&Tricks und schaue dir alles an was sticky ist.
Darunter ist auch sind auch die Werkstatthandbücher.


RE: Pedalerie austauschen - paticool - 12.07.2014

Hay erstmal Danke, die Pedalerie soll raus weil da wo das Kupplungspedal dran hängt,ist was gebrochen an der Platte und das auch nicht gerade sitzt konnte ich nicht mehr richtig das Kupplungspedal betätigen so das es auch immer geknackt hat.Ich habe die neue komplette Pedalerie schon bei mir nur die alte muss raus und das ist ein riesiger Aufwand.Sad


RE: Pedalerie austauschen - 9eor9 - 12.07.2014

http://www.twingotuningforum.de/thread-31745.html?highlight=Kupplungspedal