Das Twingoforum...
Fährt einer Power Tech Felgen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Fährt einer Power Tech Felgen? (/thread-32189.html)



Fährt einer Power Tech Felgen? - Hoffi81 - 10.07.2014

Moin in die Runde!

Hat einer Felgen von Power Tech montiert? Die hatte man wohl früher mal auf Opel Astra, Corsa etc wenn ich mich recht erinnere, aber passen müssten die ja eigentlich...

Könnte die günstig haben und meine 13" Geschichte stirbt ja wegen TÜV Eintragung und 175er auf 7" breit mit Freigabe, Tachoangleichung etc.

Also hat die einer und maybe sogar ein Gutachten für C06?


RE: Fährt einer Power Tech Felgen? - Jan92 - 11.07.2014

bist du dir sicher, dass die Felge drauf passt?
weil soweit ich weiß hatte Opel/VW eine 57,1mm Narbenbohrung und der Twingo eine 60,1 Narbenbohrung


RE: Fährt einer Power Tech Felgen? - Hoffi81 - 11.07.2014

Gute Info! Also muss man schonmal sehen ob die Bohrung groß genug ist oder man diese Plastikringe einsetzen kann. Kann leider im Internet keine weiteren Infos dazu finden...


AW: Fährt einer Power Tech Felgen? - Jan92 - 11.07.2014

Such irgendein Gutachten...da steht es auf jeden Fall drin...
Bin selbst auch schon mal drauf rein gefallen...


RE: Fährt einer Power Tech Felgen? - Pink-Panther - 11.07.2014

Ich bin die Felgen eine Zeit lang gefahren, zwar nicht lange aber:
Die Felgen gibt es mit der großen und der kleinen Bohrung, ich hatte welche die auf einem anderen Fabrikat gefahren wurden, aber es war ein Zentrierring eingesetz.
Da musst du drauf achten. Eintragung erfolgte damals als Einzelabnahme.