Das Twingoforum...
Passen die Felgen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Passen die Felgen? (/thread-31834.html)



Passen die Felgen? - hgfld - 22.05.2014

Hallo,
Weiß Jmd ob 6J H2 14 ET38 Felgen von Autec mit 195/45 R14 Reifen auf nen 2004 twingo passen ? Und wenn ja, bekomme ich sie ohne Änderungen eingetragen?

Danke im Vorraus!


RE: Passen die Felgen? - Chrissi26 - 22.05.2014

Immer wieder das selbe,aber auch hier nochmal.
Du wirst Spurplatten brauchen, Kotflügelinnenkante bearbeiten hinten und evtl. vorn,Bremsseilhalter umlegen,Stoßstangenhalter bearbeiten.
Sollte auch alles in der ABE stehen und mit etwas Mühe hier genauer Auffindbar sein.

Nicht böse sein ist schon gefühlte 1000mal gefragt und beantwortet worden.
Dafür gib es nämlich die Suche!!!


RE: Passen die Felgen? - hgfld - 22.05.2014

Bei welcher ET würde es denn passen bzw. Welche Kombinationen passen überhaupt ohne Änderung?


RE: Passen die Felgen? - Chrissi26 - 23.05.2014

Das kann man Pauschal nicht sagen aber zu 80-90% .
Schaue einfach mal in bei Felgenoutlet &Co gib Deine Autodaten und dann wirst Du sehen was recht gut passt.
Aber es kann sein das Du auch da nacharbeiten musst.


RE: Passen die Felgen? - hgfld - 23.05.2014

Ok, vielen dank